Anfänger fragen:)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von LaBomb29383 gestartet, 5 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaBomb29383

    LaBomb29383 Foren-Grünschnabel

    hallo, ich habe direkt mehrere Anfänger fragen:
    Was sind die stärksten Kanone um NPC‘s zu schießen?
    Wie muss ich skillen um den meisten Schaden auf npcs zu machen?
    Welche steine sollte ich in mein schiff/ pet rein machen um den höchst möglichen schaden/gewinn zu machen

    Sollte ich nochwas beachten für mehr dmg.
    Danke
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    das sind Fragen mit denen Du im Userbereich besser aufgehoben bist, daher verschiebe ich Dich einmal dorthin.

    LG
     
  3. Ahoi und willkommen bei Seafight,

    aus der Perspektive eines Anfängers empfehle ich dir dich um das Leveln deines Schiffes zu kümmern. Durch das Leveln erhälst du u.A. Kanonen (60 Pfünder ) . Um deine Frage aber korrekt zu beantworten: Die stärkste Kanone ist die Schicksalshammer Level 5.
    Spare dir dein Gold an, kaufe dir 50 Pfünder und Ausbauplätze um Schaden zu machen.

    Für den Anfang benötigst du alles was dir Trefferchance und Kanonenschaden gibt. Versuche dir eine Trefferchance von 100% zu ermöglichen und setze dann alles auf Kanonenschaden. Nicht zu vernachlässigen ist die Nachladezeit. Schau dich doch mal auf dem Marktplatz oder der Taverne um. Hier findest du neue hilfreiche Crewmitglieder.

    Juwelen benötigst du erstmal, wie oben beschrieben, Kanonenschaden, Trefferchance für offensive Aktivitäten. Bedenke, dass die NPCs sich wehren werden. Somit ist auch deine Defensive nicht zu vernachlässigen. Achte hier einmal auf das Contraîre zu Kanonenschaden und Trefferchance : > Schadensvermeidung und Ausweichchance.
    Wenn du es schaffst, ohne ein Schiffsjuwel auf 100% Trefferchance zu kommen, so gibt dir der Kritische Schaden Stein einen Bonus, wenn du einen kritischen Treffer landest.

    Grüßen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2018
  4. LaBomb29383

    LaBomb29383 Foren-Grünschnabel

    Ich habe bereits über 100% Trefferquote aber mein schaden schwankt trotzdem ist das normal?
     
  5. Ja, das ist korrekt. Der Schwankungen bewegen sich im Bereich +5% bis -5%.

     
    †»Mr.Kuchen«†™ gefällt dies.
  6. Das ist korrekt so. Das ganze nent sich Schadensvarianz und variiert um 5% Kanonenschaden. D.h. einmal machst du 2% mehr Schaden, ein anderes Mal 4,97 % Schaden und ein drittes Mal nur 0,19 % Schaden. Eine Möglichkeit um einen konstanten Schaden zu erreichen gibt es derzeit nicht.

    Wenn deine Trefferchance über 100% liegt, so kannst du die Differenz zu 100% errechnen. Wenn dieser Wert gleich oder größer deines Bonus deines Schiffs oder Pet Juwel oder Kastell Juwel sein sollte, kannst du dieses mit einem anderen Bonus ersetzen. Vorzugsweise Kanonenschaden, um mehr auszuteilen, aber wie bereits oben beschrieben ist deine DEF nicht zu vernachlässigen.

    Dass du deine Trefferchance überhaupt über 100% skillen kannst kommt vom PvP des Spieles - wurde in der Zwischenzeit aber auch schon auf einiger Schiffe des PvE übertragen.
    Eine PvP Berechnung hat 2 Grund Variablen (Regulatoren):
    1. Kanonenschaden und Schadensvermeidung
    2. Trefferchance und Ausweichchance
    Hast du beispielsweise eine Trefferchance von 150% , dein Gegner jedoch eine Ausweichchance von 75 % enspricht deine Trefferchance auf diesen Spieler : 75%
    Das bedeutet im Klartext: Du machst nur 75% deines möglichen Schadens.
     
    AuTomatiKk_ gefällt dies.
  7. KATSU

    KATSU Laufenlerner

    Wie bekomme ich die ID. von einem Spieler mit so einem Nahmen 240671 oder kann mir die jemand geben?
    danke im vorraus.
     
  8. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Deine ID steht auf der normalen Seafight Seite oben rechts unter deinem Benutzernamen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.