Anfängerschutz

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von piratenbraut75 gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piratenbraut75

    piratenbraut75 Foren-Grünschnabel

    :mad: Es nervt defiitiv :mad:

    Da ballerst dir als Nuss den Wolf um das Pet (vielleicht) zu erhalten, dann kommt so n komisches Schiff mit 0 hp und Anfängerschutz, das schon seit Monaten die wirklichen Anfänger hier weghaut und klaut mit nem .. wie ich denke .. hämischen Grinsen im Gesicht die Abschussbelohnung. Was ein Witz .. abschiessen is nicht ... entern is nicht .. aber zum Reiern isses.

    Und zu allem Überfluss liest dann auch noch im Chat mit, wie die arme Anfängergeschützte aber so was von nem Müll schreibt :eek:

    Meine Forderung: Schafft die Planlosigkeit des Anfängerschutzes ab und regelt das vernünftig. Wer mehr als 2x auf andere Spieler ballert, soll den genauso verlieren wie jeder, der ab e-lvl 4 spielt ;)
     
    C€ЯB€ROS gefällt dies.
  2. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

    ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ Nachwuchs-Autor

    Anfängerschutz einfach weg machen, braucht kein Spieler nicht mal mehr die Kleinen.
     
  3. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    Recht hast, es gibt ja den PvE-Bereich. Mit dem A-Schutz wird eh nur Schindluder betrieben, so wie es jetzt ist. Ich möcht nicht wissen, wieviele Neueinsteiger genau deshalb schon geflüchtet sind.
     
  4. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

    ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ Nachwuchs-Autor

    Insgesamt ist Seafight nicht Anfänger freundlich, z.B. können diese bei keinem Event mit machen, jedenfalls nicht ohne Hilfe.
     
  5. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    Wohl wahr mein Gutster ... mal nachgrübeln ... war das früher (ja .. ich werde alt :D) nicht mal anders??? :rolleyes:
     
  6. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

    ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ Nachwuchs-Autor

    Früher hat man den noch Gebraucht, als kleiner, aber Heute nicht mehr.

    :rolleyes:
     
  7. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Heute wird er Eher noch ausgenutzt ^^ Wenn du weißt was ich meine xD
     
  8. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

    ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ Nachwuchs-Autor

    Versteht sich ja von Selbst, aber mal Erlich wer braucht den noch Heute abgesehen von Gewissen "Geister-Fahrern". :rolleyes:
     
  9. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    wenn er die Abschussbelohnung klaut, verliert er seinen Anfängerschutz, das heißt man kann ich danach entern und weghauen.

    Sobald er einen Schuss abgibt, verliert er den Anfängerschutz, egal ob auf Spieler oder NPC.

    Da stimme ich dir vollkommen zu.
     
  10. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    Stimmt net ganz .. die Geschenkpakete, die die Eventschiffe abwerfen sind davon nicht betroffen, und das meint sie, glaube ich.[/quote]
     
  11. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    ich kann euren Ärger verstehen, ihr könnte Ideen dazu in die Update- und Ideensammlung posten und eure Kritik dazu in der Gesprächsrunde äußern.

    Da ich hier auch keine allgemeine Frage finden kann, schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.