Anfangen gut zu werden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von »†«Teufel»†«™¹ gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »†«Teufel»†«™¹

    »†«Teufel»†«™¹ Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,
    Ich spiele nun schon wieder eine ganze Woche, seit 7 Jahren und habe keine Ahnung wie ich Anfangen soll, damit ich hier gut werde. Ich habe Elite Deck und vier Gold Decks.

    Was soll ich zuerst machen? Was ist am besten, was soll ich machen, ersteigern, kaufen.. keine Ahnung

    Kann mir wer Tipps geben, wie ich vorgehe, ohne "Geld" auszugeben?
     
  2. firescore

    firescore Foren-Graf

    hey du naja du brauchst kanonen talente und decks ;) ohne geld ausgeben ist echt schwer ^^ ich habe erst decks geholt /kanonen/talente/kastelle wobei die talente nebenbei ja hoch gehen
     
  3. Guten Abend

    Ich verschiebe das mal in den Kreativ bereich. Da gibt es sicher ein paar erfahrene Spieler die dir Ratschläge geben können.:)

    Freundliche Grüsse
     
  4. erstmal brauchst du gute kanonen, am besten admis. und dann gaaanz viel zeit und ohne geld das ganze hoch 3 :D
     
  5. »†«Teufel»†«™¹

    »†«Teufel»†«™¹ Nachwuchs-Autor

    Wie komme ich an Perlen? Ohne Geld auszugeben. Ich mache mit Hohlmuni 2k Schuss
     
  6. LordBeat1

    LordBeat1 Nachwuchs-Autor

    Glitzis.. Aber im Moment würde ich exzessiv Wracks schießen ;-)
     
  7. Croatia0987

    Croatia0987 Fortgeschrittener

    Also Teufel, da ich auch ein non-banking Spieler bin, gebe ich dir einfach mal meine Erfahrungswerte weiter :))