Anfangen gut zu werden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von »†«Teufel»†«™¹ gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spitze_Horst39

    Spitze_Horst39 Laufenlerner

    Da schlägt sie wieder zu, die FreeToPlay-Falle ;)

    Du kannst 25 Admiralskanonen holen
    oder
    1 Voodoopriester 2 und 10 Admiralskanonen
    oder
    Maat4 und 17 Admiralskanonen

    ich wäre für die 25 Admiralskanonen.

    Maat4 würde ich ersteigern, evtl. mit Hilfe einer Gilde die dich unterstützt. VP2 kannst du später holen (das ist meine Meinung). Ich sammle auch mit VP2 nicht auf den 10er Maps. Auf 1-9 geht es auch ohne.

    Aber ich würde noch warten das Geld zu investieren.

    Nutze das aktuelle Event. Ich kenne deinen aktuellen Level und den aktuellen Schiffs-Ausbau nicht. Versuche beim aktuellen Event ein paar E-Kanonen (55er und 60er) zu erspielen. Ich schaffe es mit einem Schiff, das 50 E-Kanonen hat alle Level5-Quests in 1 Stunde zu machen. Dann schieße ich noch ein paar Atalan (nur mit den E-Kanonen und Krakenmuni aus den Quests und Bonuscode) um eine Kanone zu bekommen.

    Nebenbei noch Wracks schießen. Da sind auch Kanonen drin.

    Investiere das Geld erst, wenn du sicher bist, dass dir das Spiel gefällt und du länger spielen willst, deine Anfangsfrage war ja, wie komme ich an Perlen ohne Geld.

    Wenn du hier wirklich gut sein willst musst du entweder regelmäßig Geld investieren oder viel Zeit investieren (das ist FreeToPlay oder auch treffen PayToWin)
     
  2. Croatia0987

    Croatia0987 Fortgeschrittener

    Jawohl, Perlen, die du kaufst, würde ich in Admiralskanonen investieren. Ist meiner Meinung nach die sinnvollste Anlagemöglichkeit.
     
  3. Malzbier

    Malzbier Laufenlerner

    Noch besser ist du machst wenn du noch nicht Level 6 bist nur PPs bis Level 5. Viele haben mittlerweile ein Schiff, was nur Kartenlevel 5 ist aus gewissen Gründen.

    1. Grund: Kannst Glitzis auf 1er Karte sammeln.
    2. Grund: Händlerschiffe geben immer Belohnung statt nur Gold.
    3. Grund: Kriegst immer Perlen vom Admiral Sinclaire
    4. Grund (Hauptgrund): Der Anfängerschutz (Damit kannst du 1h Glitzis sammeln ohne dass dich ein Anderer von Karte wegschießt. Darfst aber für die 1h keine Harpune oder kugel verschießen.
     
  4. »†«Teufel»†«™¹

    »†«Teufel»†«™¹ Nachwuchs-Autor

    Nein, ich bin schon Level 15
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.