Bug Angriff trotz PvE Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Twiddle- gestartet, 4 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Twiddle-

    -Twiddle- Laufenlerner

    Wie kann es denn bitte sein, dass mich jemand angreifen kann, nur weil er auf "Rot" schaltet, ich aber nicht? Und das auf Global Europe 7!?

    04.09.2019 02:12:23
    Du wurdest von мя.вσσмвαѕтιc versenkt.
     
  2. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Hi,

    sicher das du noch dein grünes PvE Zeichen hattest? Mir ist es in der Vergangenheit auch schon passiert, zum Beispiel unabsichtlich doppelt auf einen PvP-Spieler geklickt. Geht schnell bei großen Event-NPC's. Auch Waffenbrüder oder Rauchbomben führen zum Verlust des Schutzes.
     
  3. -Twiddle-

    -Twiddle- Laufenlerner

    Moin, Ja ganz sicher, da ich gerade von der Raid runter kam. und es war auch keiner weiter in der Nähe außer uns beiden.
     
  4. Puma2574

    Puma2574 Foren-Grünschnabel

    Wenn du von der Raid springst,bist du automatisch im PVP.Musst dich aus und einloggen,dann passt es wieder.
     
    ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  5. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    jup so siehts aus ^^
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Erklärt das Deine Frage?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.