Ankündigung in gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 19 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    warum wird die immer so schnell rausgeschmissen das doch wichtig für gilde das man die länger da drin hat bitte mal beheben den fehler wird langsam mal zeit danke
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich gebe das Feedback einmal weiter.
    Sollten Themen keine Serverangabe besitzen oder haben nichts mit Gilden zutun werden sie gelöscht.

    Gruß
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    es geht ihm nicht um forenbeiträge, sondern um die sich selbst löschenden gildennachrichten.
    problem besteht ja erst seit ca. 4 jahren ;)
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Entschuldige das Missverständniss. Wir schauen uns das einmal genauer an und geben es entsprechend weiter.

    Gruß
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    danke hoffe das es mal gelösst wird
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bestehen hier von TE noch Fragen ?

    LG
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich bin zwar nicht der TE, aber rein interessehalber:
    wurde das problem mittlerweile gelöst? mit dem patch heute?
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Laut unserer Info wurde da noch nichts geändert. Aber ich leite das nochmal weiter.

    Gruß
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    entweder ist das problem sehr knifflig, und auch nicht sofort reproduzierbar, oder - was ich für gut möglich halte - seit beginn an (4 jahre?) nicht oben auf der prio-liste.
    wenn die progger und pro-spieler sowieso alle mit TS spielen, brauchen sie diese funktion auch nicht. die alte kneipenpost war zwar unkomfortabel, aber zuverlässig.

    ein anderer fehler ist das sich nach oben verschiebende chatfenster beim einloggen. das interessiert die progger null. ich find sowas schlampig programmiert.
     
  10. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn diese Fehler behoben werden, werden wir das entsprechend ankündigen.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.