Vorschlag Anzeige Spawn Hand des Kaisers

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Ivitho gestartet, 8 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ivitho

    Ivitho Forenprofi

    Moin Moin,

    Es wird bestimmt ja nicht nur mir so gehen, das es ABSOLUTE GLÜCKSSACHE ist den oben genannten NPC zu erwischen.

    Ich schlage daher vor, das eine Spawnanzeige wie z.b. beim VCMA Tyrannus erfolgt.

    Ich bin auf eine Antwort und ggf. annahme einer Änderung offen gegenüberstehend.


    LG
     
    AlbernerTroß008 gefällt dies.
  2. Carnal_55

    Carnal_55 Junior Experte

    Die Piratenprüfungen sollen PRÜFUNGEN sein!

    Also beschwert euch doch alle nicht wie "schwer" das alles ist in einem Pay to Win game.....
    Bucht euch Kanonen und Munition und dann schießt ihr da halt 4 Stunden wie JEDER andere auch
     
  3. *Firebolt*

    *Firebolt* Laufenlerner


    Du bist ja nu ein ganz schlauer ! wenn aber zum beispiel ein spieler nur 2 - 3 stunden am tag und vieleicht nur 2 bis 3 mal die woche spielen kann, was macht der denn dann ? das frage ich solche dummschwätzer, ja ja . der ballert auf der 32 unentwegt drachen, die hand des kaisers kommt aber auf der 33, er merkt es nicht und ballert 3 stunden umsonst. da kann der wochenlang ballern und wenn er pech hat, loggt er sich aus und 2 drachen später kommt die hand. da nützen ihm auch die kanonen nix, die er deiner meinung nach kaufen soll.
    ich bin auch für eine spawnanzeige der hand des kaisers und ich bin auch dafür, das einige mal bissle überlegen, bevor sie hier ihren müll ablassen!
     
    Hellsgates-Weib gefällt dies.
  4. Es sind immer die Einzelgänger die sich sowas wünschen. Leute sucht euch ne gescheite Gilde und dann sind die Questen und die PP's absolut kein Problem^^
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  5. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Der Wunsch kommt nicht nur von "Einzelgängern", daher werden wir da in Kürze auch noch was machen ;)
     
  6. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    da würde mir was fehlen^^....erstens: Kanonen für echtgeld kaufen und zweitens: dann noch hirnlos stundenlang am stück irgend welche npc knallen...lol
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.