Aprilscherz Event: Die Entenjagd

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *Guardian* gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    fahre jetzt schon über eine halbe Stunde auf Karte und immer noch nichts vom Event gesehen. Ich denke wer es gur findet soll es spielen, für mich ist es vorbei
     
  2. Kiñg•øƒ•RâøÞ™

    Kiñg•øƒ•RâøÞ™ Nachwuchs-Autor

    Das du nur im Forum auf ''dicke Hose'' machst ist mir auch klar, dein Nuss Schiff ist untauglich für alles;)...Ich wünsch mir eher Clash oder Marodeur Tage:)
     
  3. Kiñg•øƒ•RâøÞ™

    Kiñg•øƒ•RâøÞ™ Nachwuchs-Autor

    Ja das ist nur ein kleines Event über das Wochenende weil das Geburtstagsevent auch mal 2 Wochen ging ;)
     
  4. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    zumindest levelabhängig ist die Ente... ob es sie jedoch auch über karte 20 gibt, muss ich noch herausbekommen. Schade, dass die FAQ nicht vollständig ist.
     
  5. -Harp-

    -Harp- Stammspieler

    In welche Level wird es unterteilt?
     
  6. -Harp-

    -Harp- Stammspieler

    Die Belohnungen sind hoffentlich ein Aprilscherz!
    6. - 100. Platz- 3 Stäbe des Schwindlers
    :eek:
     
  7. .Brokencyde.

    .Brokencyde. Foren-Grünschnabel

    Was ist mit dem Stab des Narren und dem Stab des Schwindlers?
    Du kannst beide verwenden. Aber denk daran, dass sie kein Design in eine Gummiente verwandeln werden. Anders als der Stab des Narren verleiht der Stab des Schwindlers einen Buff und sorgt außerdem dafür, dass der betroffene Spieler die Gummiente verliert.

    Der funktioniert auch nicht der Kerl verliert die Ente nicht...
     
  8. bengel75

    bengel75 Junior Experte

    Die Ente ist Levelabhängig, kann als Level 26 die Ente auf der 25-1 nicht aufnehmen.
    Die oberen Levelbereiche werden dann wohl 21 - 25 und 26 - 30 sein.
    Bei den Geschenkediebevents waren die unteren Levelbereiche die letzten Jahre, 2 - 6 ; 7 - 12 ; 13-16 und 17 - 20 gewesen.

    Gruß Bengel
     
  9. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

  10. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    dankeschön Bengel :)
     
  11. mich14

    mich14 Laufenlerner

    weiß jemand, warum ich mit Level 16 die Ente nicht aufnehmen kann. Ich bekomme nur die Meldung " du verfügst nicht über das notwendige Level um die Ente aufzuheben".

    Ich habe nichts über eine levelbeschränkung in der FAQ gelsen.
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dann wird es halt ne nicht dokumentierte levelbeschränkung sein.

    FAQ sind hier ja nie lückenlos.
    FAQ ist hier auch die falsche abkürzung. "wir haben nur einige infos, die aber hoffentlich viele eurer fragen abdecken" wäre passender ;)
     
  13. Kiñg•øƒ•RâøÞ™

    Kiñg•øƒ•RâøÞ™ Nachwuchs-Autor

    Ja es gibt eine Levelbeschränkung aufjedenfall von Level 25-30 und 16-24 irgendwie so...Aber steht ja nix in der FAQ dazuo_O
     
  14. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    der Witz iss-es zählt trotzdem alles zusammen.also kämpft man mit Level 4 schiffen um die zeit.unter verstecken sie die hinter grosskampfschiffen und weiter oben hat man keine Chance im ranking..voll Banane :(:(:(
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  15. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    habe bis heute nicht einmal etwas von Event gesehen^^
     
    ~tigerente~ gefällt dies.
  16. xxxςlץ๔єxxx

    xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

    Du kennst mein Kutter doch garnicht^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.