Aprilscherz im Dezember?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♠ĐΘШИТІМΞ♠ gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Nabend,

    schonmal vorab, wenn ich hierdrauf Punkte bekomme tangiert mich das peripher!

    Was wird das hier für nen Kack von euch? Klatscht die Buffs auf den Schwarzmarkt und nach zufällig 6 Tagen, nachdem sich nachezu JEDER USER das gekauft hat, fällt euch Pfeiffen ein:

    Falls ihr es nicht begriffen habt:
    Eine solche Ankündigung für sowas MUSS vorher erscheinen.

    Bringt ihr denn diese Buffs nochmals zum Ende des Winterevents oder nicht?
     
  2. 火Bαzuκα火™

    火Bαzuκα火™ Nachwuchs-Autor

    da möchte ich auch was dazu sagen...echt ma.was soll das???
     
  3. Im Schwarzmarkt erhältst Du sämtliche Winteritems, Schneemunition, Frosttruhenschlüssel und die drei Buffs "polierte Läufe", "verschanztes Oberdeck und "Nebelwand". Der Schwarzmarkt bleibt bis zum 02.01.2014 12 Uhr geöffnet, damit Ihr die Chance habt Eure Lebkuchen einzutauschen!

    komisch, und nu ?
     
  4. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott


    was sollen wir jetzt machen die genau alles ausgerechnet haben supper bp
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    der Schwarzmarkt ist bis zum 02.01.2013 geöffnet. Jedoch sind nich alle Items bis dahin verfügbar. Diese werden zum 21.12.2013 vom Schwarzmarkt genommen. Das einige Items nicht dauerhaft verfügbar sind ist aber nichts Neues, oder? :)

    VG ∂σяαηια
     
  6. ~Perlenjunkie~

    ~Perlenjunkie~ Aktiver Autor

    Ja es ist nichts neues, das stimmt. Jedoch ist es so, dass ihr eine Zeit (siehe OA´s) vorgebt und ihr klammert die "Buffs" nicht aus...

    Was ihr jetzt hier wieder macht, bzw der "Betreiber" wieder macht ist einfach ne Frechheit und rechtlich sehr bedenklich.

    Ich kann mir auch kein Auto kaufen für eine Summe "X" zum Aktionspreis und im Nachhinein kommt der Verkäufer an (ich habe das Auto dann schon und es ist bezahlt) und sagt mir, dass die vorgegebene Aktion verkürzt wurde und somit mein Auto teurer ist oder ich es zurück geben muss...

    Vom Ablauf her gleich und rechtlich nicht vertretbar...
    Der Betreiber hat im Vorfeld den "Aktionszeitraum" für alles festgelegt und die Buffs nicht ausgeklammert, da brauchst auch du jetzt nicht auf unwissend tun und sagen, dass es ja schon mal vorgekommen ist. Ich weiß natürlich, dass du liebe Borania nichts dafür kannst, trotzdem musst du für solch ein Quatsch herhalten.
    Srry

    Mfg
     
    Mepo gefällt dies.
  7. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Tagchen,

    Dorania, das ist was neues...
    Ich finds eine Frechheit! Jeder User hat sich das gekauft und fest damit gerechnet, diese nochmals kaufen zu können da IHR ja so Unfähig seit eine OA rechtzeitig dazu zu veröffentlichen.


    Natürlich ist der Schwarzmarkt bis zum 02.01.2014 geöffnet, stand ja auch so in der FAQ!
    Ich denke das ich im Interesse aller User sage:

    LASST DIESE BUFFS DRAUF!
     
  8. Ist doch nicht das erste Mal,das man hier vorsichtig ausgedrückt veralbert wird.Planen kann man hier nichts,da immer wieder irgendwelche Änderungen einfach so beschlossen werden.Es würde keine Probleme geben,wenn von Anfang an dies verständlich beschrieben worden wäre (und auch gelten würde ),was leider der Betreiber nicht auf die Reihe bringt.So muss man sich als zahlender Kunde wieder mal ärgern,und,oder die Konsequenzen ziehen.

    Frohe Weihnachten,und ein glückliches Neues Jahr allen Beteiligten
     
  9. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    Typisch BP eben.Ich hab sie mir zum Glück noch nicht geholt,aber ich wäre genauso sauer.
    Aber ich denke mal,es wird demnächst noch einen 2. Teil vom Winterevent geben,wie fast immer,da wird´s die bestimmt wieder geben.
     
  10. Mepo

    Mepo Fortgeschrittener

    Ahoi,

    Ich unterstütze alles von Dir vorgetragene, eine Sache jedoch sehe ich anders.

    Auch wenn jemand ehrenamtlich für einen Betreiber tätig ist und Informationen wiedergibt die er vorgelegt bekommt unterstützt er diese auch, da spielt es auch keine Rolle ob dieser selbst an dem Spiel mit teilnimmt oder nicht.

    Weshalb werden hier wohl zu 98% Aussagen und Informationen ausschliesslich von ehrenamtlichen tätigen Mitarbeitern vollzogen? Es spielt nämlich eine grosse Rolle wenn ein Kunde klagt, ob er die Informationen von einem in Lohn tätigen Mitarbeiter erhalten hat oder lediglich nur von einem ehrenamtlich tätigen Mitarbeiter.

    Finde ja toll wenn sich Leute finden die sich ehrenamtlich und offenbar freiwillig aufopfern um Mitmenschen Support zu leisten, solange sie die Sache mit ihrem Gewissen vereinbaren können.

    Finde es nur merkwürdig wenn sich jemand als ehrenamtlich & freiwilliger Helfer bezeichnet und im gleichen Zuge aber Leute die diese Person kennen wissen, der/die im Lohnverhältnis Mitarbeiter oder Azubi ist beim betreffenden Betreiber.

    ア乇尺丂乇アんo刀乇 veralbert ist gut. Albert kann nix dafür...;)

     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2013
  11. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    die Information ist so bei uns eingetroffen, der Betreiber hat sich so entschieden.

    Ihr könnt euch in der Gesprächsrunde dazu äußern.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.