Arztmake

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ..WuziWuziZwerg.. gestartet, 20 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..WuziWuziZwerg..

    ..WuziWuziZwerg.. Junior Experte

    Hallo zusammen,

    kann mir wer sagen wo ich diese Arztmaske finde und was die kann, sehe im Schwarzmarkt das ich 8 habe, aber auf Karte finde ich diese in keinen Menü

    Danke für eure Hilfe
     
  2. *ƒℓαقق£*

    *ƒℓαقق£* Junior Experte

    Kuck , Gegenstand aktivieren !
     
  3. ..WuziWuziZwerg..

    ..WuziWuziZwerg.. Junior Experte

    wenn ich wüsste wo, hätte ich die frage nicht gestellt :) da steht nichts drinnen bei mir
     
  4. ..WuziWuziZwerg..

    ..WuziWuziZwerg.. Junior Experte

    was kann das zeug überhaupt, dann weiß ich ob ich weiter suche :)
     
  5. King_SOX_One*

    King_SOX_One* Stammspieler

    Im gleichem Menü wie das Schwarzpulver, im Anschluss nach der Sanduhr.

    Gibt einen Debuff wie der Kreis vom Admiral.
     
  6. ..WuziWuziZwerg..

    ..WuziWuziZwerg.. Junior Experte

    habs zwar nicht im Menü. jetzt weiß ich aber das es nicht wichtig ist.

    Danke
     
  7. .one

    .one Forenexperte

    also, verstehe ich das richtig? Mit der Arztmaske kann ich mich selber schwächen??? o_O

    Und dafür sollte ich dann auch noch zahlen??
     
  8. King_SOX_One*

    King_SOX_One* Stammspieler

    ich hab es noch nicht genau getestet aber man soll das ding wohl auf andere Leuchte nutzen können um sie Im PvP zu schwächen
     
  9. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,
    korrekt.

    @TE: Soweit dann alles klar hierzu?


    MfG
     
  10. .one

    .one Forenexperte

    Ich bin zwar nicht der TE, aber muss ich einen eigenen Thread zum gleichen Thema erstellen?
    Mir ist nämlich nicht klar, wie die Arztmaske funktioniert.
    Ich habe sie ein Mal benutzt und mich damit selber geschwächt. Das macht ja dann keinen Sinn.
    Wozu soll sie gut sein und wie benutzt man sie richtig?

    Wie kann man sie denn auf andere anwenden? Ich konnte nur mich selber schwächen.

     
  11. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,
    Du erhältst bei der Aktivierung selbst die Pest und kannst dann andere Gegner schwächen, indem du über sie fährst, da auch diese dann dén Debuff erhalten. Mehr nicht. :)


    MfG
     
  12. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    War die "Arztmaske" zu Zeiten der Pest nicht als Schutz vor der Seuche im Gebrauch.

    Ich empfehle einen Besuch im Dungedon, Kehrwieder 2, 20457 Hamburg. :rolleyes:
     
    The-walking-Dead und Deadelus gefällt dies.
  13. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,

    anhand der uns derzeit vorliegenden Informationen ist die Funktion der Arztmaske so gewollt.


    MfG
     
  14. HochdieTassen

    HochdieTassen Junior Experte

    LOL - ich soll meinen Gegner schwächen nachdem ich mich geschwächt habe - das macht genau null Sinn !!!!

    Da kann man auch gleich so ballern - die Stärke von ihm und von mir wird ja abgezogen, aber er ist immer noch stärker.

    Evtl. sollten die Entwickler nochmal die Schulbank drücken und Mathe pauken.

    MfG HdT D3
     
  15. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Die Maske lohnt sich vlt wenn man unter Lampe in geschwader stuerzt und somit ein Vorteil fuer sein Geschwader erbringt aber ehrlich gesagt seh Ich bisher keinen nutzen darin.
     
    Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
  16. .one

    .one Forenexperte

    Ah, ja das macht Sinn.
    Wenn mehrere User im Kampf sind und einer sich "opfert".
     
  17. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Also mir käme sonst keine andere alternative in den Sinn...
     
  18. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Die grundsätzliche Funktionsweise der Arztmaske ist so gewollt, wie sie zur Zeit ist.

    Allerdings ist sie auch nicht fehlerfrei, denn aktuell bekommt man nach Einsatz der Arztmaske den "Seuchenfluch"- Debuff und verteilt diesen bei Berührung auch an andere Spieler. Allerdings sollte der "Seuche" Debuff (ist ein stärkerer Debuff, genau der gleiche wie vom Admiral) bei Berührung an andere Spieler verteilt werden. (ein Debuff ist sozusagen ein schwächender Buff)

    [​IMG]

    Sollte der Fehler also behoben sein, dann schwächt man sich selbst, um andere noch deutlicher zu schwächen.
    Vielleicht hilft Euch diese Info bei der Suche nach dem Sinn dieses Items.
     
    Kori gefällt dies.
  19. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ist das so?
    Der Benutzer der Arztmaske soll diesen De-Buff bekommen:
    • 5 Min
    • (Fluch)
    • -5% Hitchance
    • -5% Schadensvermeidung
    • +20% Nachladezeit
    • -7% Speed
    • -45% VP
    • Stack limit:1
    • und 10 Min. immun gegen die Pest
    und das infizierte "überrollte" Schiff diesen De-Buff:
    • 20 Min
    • (Pest)
    • -10% Hitchance
    • -10% Schadensvermeidung
    • +40% Nachladezeit
    • -15% Speed
    • -90% VP
    • Stack limit:1
    1. Pest und Stack limit?
    Ich würde nicht sagen das ein Stack Limit 1, gleichbedeutend ist mit der unangenehmen Eigenschaft auch während des Stack Limits von 1, immer wieder auf Neue die Pest, und auch die max. 20 Minuten der Pest aufgebrummt zu bekommen, oder?

    2. Der Pest-Infizierte kann unendlich viele andere Schiffe anstecken, wirklich so gewollt?
    3. Der Pest-Infizierte kann auch gleichzeitig die Lampe benutzen, so gewollt?-->(kann somit ein ganzes Geschwader anstecken)

    4. Da der De-Buff Pest, auch außerhalb von Events, schätze ich mal, der mit Abstand Stärkste ist, u. die Laufzeit, sowie die Ansteckung im Prinzip schier "endlos" gehalten werden kann, bitte ich hier nochmal nachzuhaken.

    Nur mal am Rande,
    wenn dies als Art "intelligenter" Schutzmechanismus von Türmen vs. "Synchron-Geschwader" eingesetzt worden wäre - ok.
     
    Maleficent gefällt dies.
  20. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    damit ist inkulusive der angemerkten Fehlerbehebung alles gesagt.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.