Arztmasken

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sweet_Dragon gestartet, 22 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Dragon

    Sweet_Dragon Junior Experte

    Hallo Piraten,
    weis jemand was es mit den Arztmasken die im Schwarzmarkt zu haben sind , auf sich, wozu t und wie benutzt man sie?
    Für eine Antwort Danke ich euch!!!!!

    sweet_dragon
     
  2. leks21

    leks21 Laufenlerner

    Also die Artzmaske hat iwie auch nur negative Debuffs aber weniger als die Seuche.

    Ich denke wenn du keine Unaufhaltsam hast tust du dir lieber das kleinere Übel an und bist dann von der Seuche geschützt?

    Ka habe es nicht versucht erst die Maske anzuziehen und dann den Admi anzugreifen
     
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    [​IMG]
    Arztmaske
    Grüße

    Piti
     
  4. F¡res†ar†er

    F¡res†ar†er Junior Experte

    Ja, wie man benutzt man sie?

    Denn wenn ich sie jetzt aktiviere, dann schade ich mir selber.
    Sollten die nicht auf andere Spieler anwendbar sein?
     
  5. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,

    das Item "Arztmaske" ist nach unseren Informationen lediglich dafür gedacht, die Pest in abgeschwächter Form auf sich selbst erschaffen und um dann andere Spieler damit "anstecken" zu können.

    Ob dies nun hilfreich ist, sollte jeder Spieler für sich selbst entscheiden.

    Soweit alles klar hierzu?


    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.