aufholen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Ŵд®ŁØЯÐ gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    habe nach einiger Zeit mal wieder mit seafight angefangen.

    Level:
    11
    Erfahrung:
    11761942
    Elite-Punkte
    10441431
    Liga:
    Seepferdchen-Liga
    Rang
    Landratte


    304800 HP
    225000 VP

    wie hole ich da am besten auf um besser zu werden?

    bin für tipps dankbar :)
     
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    bleib unter level 16 und sammle perlen auf der sonnen raid,bis die kastelle ausgebaut sind.
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  3. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    Kastelle hab ich schon ein paar & Perlen aktuell 300k
     
  4. Kugelrampe erstmal auf 6/7 ausbauen.
    Dann trefferchance mit schwarzpulver erstmal auf 100% bringen.
    Ich würde dir nicht empfehlen auf lvl 15 zu bleiben.
    Sonder so schnell wie du kannst auf 21 zu kommen. dort den Sellsword offizier für 30 extra kanonen und 30 npc Trefferchance holen. Dann kannst du auch einige events mitfahren die dir dann wirklich perlen bringen :)
     
  5. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    Bau auf jeden Fall erstmal Deine Talente, Kastelle und Waffenplätze voll aus.
    Wenn Du selten spielst eher in Richtung Geschwindigkeit und Glitzis sammeln, wenn Du häufiger spielst in Richtung NPC-Schaden.
    Besorg Dir aus der Ligahalle Admiralskanonen für Hohlmuni und aus dem Schwarzmarkt 60-pfünder und besser für e-muni. Dann kannst Du bald auch von den events profitieren.
    Zum leveln hab ich ne andere Meinung als todesschiff, auf der Raid ab level 16 kannst Du auch gut Perlen machen, und ab level 21 gibts mehr Kanonen auf dem Schiff durch Zusatzmaat.
     
  6. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    uff ist ja echt ne Wissenschaft für sich...
    danke schon mal :)
     
  7. xX*DemolitionMan*Xx

    xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

    Ja wenn man beim Spielen nicht denken oder überlegen will, ist SEAFIGHT mitlerweile das völlig falsche Spiel.
    Hier gehts nur noch um FAQs, Formeln, Beschreibungen paucken sonst biste nicht in der Lage, das Spiel so zu spielen das man sinnvoll vorrankommst. "Mit Profit vorrankommst."
    :(:(:(:(:(
     
  8. ~Underworld~

    ~Underworld~ Nachwuchs-Autor

    Stufe 26 = Große RAID macht man zwischen 200k-300k perlen die Stunde und wenn du zu Hoch zeiten auch jede enterung bekommst von Großen was ich aber bei dir nicht vermute kommt man sogar auf 1-2 mio perlen aber leider sind die Angaben bei einem relativ gut aus gebauten Schiff also mein Tipp wäre Pulver Hörner Kugelrampe und unter Stufe 15 bleiben sonst wirst du auf der behomoth Karte permanent runter geschossen.
    Und zu guter letzt wenn du Geld investierst dann nur in Kanonen Doom/devastor Perlen Probleme verlierst du auf der Großen Raid
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  9. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    @MamasLiebling Zwar hast du schon recht das es auf der Behemoth Raid mehr Perlen zu ergattern sind als auf der Sonnenraid, Allerdings haben Die Leviatane auch mehr HP zum Wegballern und tun auch einem schiff welches frisch hochgelevelt ist und nicht richtig ausgebaut ist richtig aua und man verliert schnell die lust dazu. Deswegen finde icxh den vorschlag von Todesschiff am Sinnvollsten.

    Es spricht ja nix dagegen dann Später hochzuleveln.

    Der Thread Ersteller muss das Entscheiden was er macht.
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  10. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Hier aufzuholen ist schwierig geworden, sehr schwierig. Gerade dann, wenn man wenig Geld investieren möchte.

    Oben, bei meinen Vorrednern, kannst du schon entnehmen, was du als erstes in den Kastellen ausbauen musst, um Dir einen schnellstmöglichen Vorteil verschaffen zu können.

    Hier streitet man sich eher, ob man lieber auf der Lichtraid bleiben soll, oder gar bis auf Level 26 zu leveln, um auf die Lion-Map zu gelangen.
    Zuerst sei gesagt, dass du am besten erstmal unten bleibst und Dir die wichtigsten Kastellen aufwertest, indem Du Dir Perlen auf der Lichtraid erspielst.
    Möchtest du investieren, so mach dies nur für Kanonen-Pakete, die sich lohnen.
    Perlen zu kaufen, ist heutzutage in Seafight lächerlich, da diese mittlerweile im Wert sehr teuer zu erstehen sind.

    Die neue große Währung ist die Krone.
    Die Krone wird als neue Währung angesetzt und für die größten Erweiterungen, als auch Crew-Mitgliedern und Upgrades benötigt.

    Hast Du Dir nun die benötigten Kanonen-Slots, welche nur mit Perlen und Gold zu erstehen sind, erkauft, Dir die wichtigsten Kastellen hochgestuft, so spricht hierbei nichts dagegen, Dich auf Level 26 hoch zu leveln.
    Level 26 erreicht, so wird Dir der Zugang zu Commonwealth-Map (CommOn) gewährt.
    Hast Du das erreicht, so wirst Du wenige Probleme mit Perlen haben. Sich dort Perlen zu erspielen, ist wie Gold ballern auf den untersten Karten, nur eine Dimension kleiner.

    Möchtest Du Dir aber zuerst mal alles anschauen, rumprobieren, wie du wie etwas ausbauen kannst, so empfehle ich Dir die Beta.
    Dort kannst Du Dich nach Herzenslust ausbauen und alles, was Du ausprobieren möchtest, ausprobieren. Dort werden Dir alle Türen geöffnet.

    Das Spiel ,,Seafight" ist kein einfaches mehr. Dieses Spiel besteht aus viel Mathematik, wenn man es glaubt oder nicht.
    Viele Formeln, Werte müssen erprobt und erlernt werden, sowie auch die Kriegsfahrt und die Fahrt auf Basis der Strategie gelehrt bekommen.

    Dennoch wünsche ich Dir viel Spaß beim gelehrt werden und beim erspielen!

    Grüße

    Piti
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  11. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Hallo,

    ersetz mal "aufholen" durch "wie komme ich im Spiel weiter". Verabschiede dich von irgendwelchem Konkurrenz denken und spiel einfach wie du Zeit und Lust hast. Spielen soll Spaß machen, dies funktioniert aber am ehesten, wenn man sich nicht mit anderen vergleicht.
     
  12. HochdieTassen

    HochdieTassen Junior Experte

    Aufholen - HAHAHA - viel Geld oder viel beschei ssen(so um die 90 % aller Spieler). SF ist nicht das was es einmal war, Spiel ist Vogelfrei jeder macht hier was er/sie will.

    Antwort von BP : neue Kanonen , noch mehr HP/VP, neue Muniarten, usw usw um die Falschspieler die auch noch Geld schmücken zu schützen. Schaden liegt bei ü 100 k, egal wie viel Gegenwehr man in Form von Talent, Kastell oder "Juweln" gesetzt hat.

    Na klar sind alle diese Schiffe mit ü 3500 Euronen ausgebaut und na klar fährt hier keiner illegal. Wäre auch zu schön um wahr zu sein.

    Mein Rat hör auf - kann ja schlecht raten Geld hier zu schmücken oder zu besch eissen :))

    Mein Tip bis zur Löschung meines Beitrages 43 Min

    Gruß an alle(wenigen) ehrlichen Spieler

    Hdt D3
     
  13. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich hab Deine Frage mal in die Userecke verschoben, denn so eine Art von Beratung führen wir nicht durch.

    Gruß
     
  14. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    uff wie wahr... kenne auch einige die monatelang glitzis gebottet haben

    ich selber habe auch zig Euros investiert was ich extrem bereue.
     
  15. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Also Geld nicht mehr raus pulvern. Du kaufst ohnehin nur das "Falsche" am Anfang.
    siehe auch Beitrag #7 von xX*DemolitionMan*Xx.

    Kleine, mittlere, oder große Raid ist eigentlich sekundär - je nach Megaserver werden die Raids von Allianzen dominiert.
    Wenn Du ein Teamplayer bist, kannst Du vielleicht etwas Spaß haben,
    siehe auch Beitrag #11 von Amrifas.

    Kommunikation, Erfahrungsaustausch auf TS, dann klappt das schon.

    Ich habe eigentlich nur zwei Tips:
    Mittelfristig Level 17 (wegen Commonwealth Offiziere Sellsword-->+40% NPC Hitchance u. Guardian), bzw. Lv21, solltest Du ins Auge fassen. Ansonsten drehst Du dich Event-mäßig im Kreis, weil dir die Hitchance für ausreichend Perlen-Profit fehlt.

    Wegen den Edelsteinen, setzt die Priorität auf Hitchance u. Schadensvermeidung-->NPC. Dodge/Ausweichchance ist zwar nett, aber an der Stelle verrate ich Dir, dass das neue Freedom NPC auch 130% Hitchance hat. (70% Ausweichchance hatte ich an anderer Stelle schon verraten).
    Die neuen Event-NPC's, u. auch die Commenwealth NPC's haben ähnliche Werte in Bezug auf Trefferchance u. Ausweichchance.
    Dodge/Ausweichchance hoch-schleifen, ist eher etwas für leidenschaftliche Kriegsfahrer mit fetter Geldbörse, u. permanenten Agilitätstrainer Lv3.
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  16. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    doofe Frage, wie komme ich zur Beta?


    edit: gefunden: https://open-beta.seafight.com/maintenance/

    ist aber aktuell nicht online
     
  17. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Hier siehst du immer, ob die Beta auf ist oder nicht.
    Dort kannst du alle neuen Updates einsehen.

    Grüße

    Piti
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  18. †ROSS†

    †ROSS† Nachwuchs-Autor

    viel Geld investieren
     
  19. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    keine Option, ausser du zahlst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.