aufräumen der seekarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von tomte2 gestartet, 25 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomte2

    tomte2 Laufenlerner

    meines erachtens sollte die Karte dringen aufgeräumt werden und von den Icons befreit werden.

    items usw. gehören zum spiel aber außerhalb der karte an den rand, sodass der blick nicht mehr versperrt wird.
    dieser Icon/ Popup -durcheinander ist nicht nur hinderlich sondern ist auch spass verderbend

    eine weiter verbesserung wäre es einen angreifer deutlicher zu kennzeichnen, da er durch die überraschung sowieso schon im Vorteil ist. unterlegen mit einem größeren kreis, anklickbar sodass rasch reagiert werden kann
    manchmal kann ich nicht erkennen wer angreift z.b. wenn ein NPC angegriffen wird gibt es keine info, eine unfaire benachteiligung friedlicher spieler.
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Moin!

    Dir ist aber durchaus bewusst, dass Du Dir Deine Seekarte nach Deinen presönlchen Empfinden konfigurieren kannst und somit Du selber die Icons an den Rand verschieben kannst.

    Zum anderen kannst Du, indem Du auf das Gegnerfenster (doppelklick, sofern eingestellt) klickst, den Spieler direkt angreifen und musst nicht vorher 100x klicken, ehe man den Gegner endlich mit der Maus erfassen konnte.


    Grüße

    Piti
     
  3. tomte2

    tomte2 Laufenlerner

    natürlich,

    alle deine einwände sind richtig trotzdem bleiben die probleme bestehen. z,b. werden spieler abgedeck am rand sieht mann ankommende spieler nicht.
    anklicken des gegners funktioniert nicht immer wenn man von einem npc beschossen wird. usw.


    deswegen aufräumen, damit es mehr spass macht.
     
  4. Wenn man versenkt wird und im Nimbus ist, sieht man die ganzen Grafiken, welche garnicht benötigt werden.
    Darunter sind zum Beispiel Grafiken aus dem Halloweenevent 2012/2013 (Damaliges Ghostpet, welches einem mehr Ep´s über eine begrenzte Zeit gegeben hat). So etwas frisst Unmengen an Ressourcen, da diese jedem Spieler "zur Verfügung" gestellt werden, wenn man die Seekarte betritt. Bitte löscht den ganzen unnützen Kram. Davon profitieren wir User (lagfreieres Spielen) und der Betreiber(weniger Beschwerden bezüglich Lags).
     
  5. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Alles was sich nicht bewegt ( Monster, Wracks usw.) aus dem Maus Scroll rausnehmen. Die kann man so anklicken die rennen nicht weg. Würde das anvisieren schneller machen.
     
    -James-Hook-KsK gefällt dies.
  6. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    die sollen das scrollen wieder wie früher machen in drei teile spieler , npc, monster das war wesentlich besser
     
  7. Hallo,

    ich weiss ja nicht ich weiss ja nicht....
    Spielst du auf Vollbild ? Ich hab keine deiner beschrieben Probleme. Alle meine (benötigten) Menüs sind um die Seekarte herum. Freie sicht ist gegeben.

    OK. Und krieg wird dann auch nur noch 10 vs 10 gefahren - alle auf die selbe Koordi mit Koordi Eingabe. Ein Haufen gegen den anderen. keiner fährt raus, damit wir alle auf den selben, den obersten ballern.

    Nein früher war nicht alles besser.

    Grüßen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.