Ausgeführte Scripts

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♠Dark_Soldier♠ gestartet, 28 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    und wie "die Gauner" da sein werden,....aber eben nicht zu einer ganz bestimmten Zeit....

    Die ganze Geschichte kann auch richtig böse enden, denn in diesem Fall, kann man den finanziellen Schaden genau auf den Cent ausrechnen. Wenn es Sinn machen würde sogar pro ID u. IP.

    Wie auch immer,
    erfreut euch eurer ergaunerten Painbringer Kanonen, die nächste Kanone steht jetzt schon fest.
     
    Wilson gefällt dies.
  2. es.ist.mir

    es.ist.mir Laufenlerner

    Entweder kannst du es nicht verstehen, oder du willst es einfach nicht verstehen. Die Spieler die sich in sagen wir mal 5-6-7 Jahren ihr Schiff mühselig aufgebaut und auch mal Kanonen ab und zu bei den Angeboten gebankt haben, können nun Ihre Kutter in die Ecke stellen.

    Was nutzt es denn, wenn mann voll Defensiv mit 23er Steinen ausgebaut ist und trotzdem 150-200k Kellen bekommt von den Spielern die sich die Kanonen mit Lvl 2 Schmerzbringer voll gepackt haben ?

    Richtig gar nichts.

    Und das hat nix mit gönnen oder nicht gönnen zu tun, denn wie PROМETHEUS schon schrieb ist die Disbalance hier viel zu groß und das Thema Schmerzbringer durch, denn sie werden es nie zu 100% wieder geregelt bekommen, denn sonst wäre schon lange alles gelaufen.

    Auf das bevorstehende Winter Event und wie viel zusätzlicher Gewinn, egal ob Perlen, BP´s, Gold, Event Items usw. durch diese Kutter die bis obenhin vollgestopft sind ergaunert werden wird, möchte ich hier gar nicht erst eingehen.

    Und DAS IST FAKT und nichts anderes !
     
    Grimmig, aja01, Wilson und 4 anderen gefällt dies.
  3. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    An wen muss ich mich wenden, um die 25 Kanonen per script drauf gebucht zu bekommen?

    Hab mal wieder überhaupt nix mitgekriegt, hätt aber gern die Kanonen :p
     
    wurzel, Wilson und ~tigerente~ gefällt dies.
  4. Reppi

    Reppi Foren-Grünschnabel

    Hätte auch gern die 25 kostenlosen Kanonen!
    Kristalle könnt ihr abziehen, aber Kanonen werden an Gauner verschenkt?
    Ein Witz langsam, BP ist nur noch zum kotzen!!
     
    Wilson und ~tigerente~ gefällt dies.
  5. Jupp, ich schließe mich dann auch mal an. Bitte die 25 kostenlosen Schmerzbringer LVL 1 auf meinen Acc. buchen. Wenn ihr schon die Bug User beschenkt.

    Danke !
     
  6. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

    Besuche doch mal den ollen Adam - mit Nachnamen Riese. Der hat bestimmt noch den Abakus in der Ecke stehen- dort werden sie gehilft.:D

    Wenn ich 50% des Servers sperre, verbleiben immer noch 50%.

    "Im Endeffekt sind die sauer die es nicht ausnutzen konnten." Damit ist sicherlich die Kategorie der üblichen Verdächtigen gemeint :cool:

    Diejenigen, die nicht im Traum daran denken sich außerhalb der Regeln zu bewegen sind zu recht sauer.

    Irgendwie hast Du bestimmt zu dicht an einer Schmerzensbringerkanone gestanden und somit nicht mehr in der Lage, den nächsten Knall zu hören.

    Eins noch: "... und das ist Fakt". Den Begriff "Fakt" - als gebräuchlich - ordne ich geographisch östlich der Elbe ein.

    Das sich Wertvorstellungen in bestimmten Bevölkerungsgruppen manifizieren, die sich diametral von der restlichen Gesellschaft darstellen ist nicht neu. Das allerdings hat weniger mit dem "wo" als viel mehr dem "wie" wir aufgewachsen sind.
     
    Maiden_of_War, ELISCHA und Wilson gefällt dies.
  7. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    hmmm.... warum erst ab 25 Kanonen ist mir gerade nicht ersichtlich, könnte aber damit leben, da ein vorsätzliches weiteres ergaunern wohl nicht geplant war....
    das die kanonen die hoch gelevelt wurden, dadurch nicht erfast werden konnten ist auch klar, den sie sind nicht mehr da und -500 Kanonen macht irgend wie keinen sin.... von daher handelt es sich wohl um eine zeit aufwändige aktion das alles einzel zu koregiren....
    das die anderen items wie Kristalle ins minus gegangen sind... ok im weiteren verlauf wird man wohl noch kristalle brauchen, von daher nicht weiter tragisch....
    hoffen wir auf das Winterevent, läuft es sauber sollte ausreichend luft sein um klar schiff zu machen und das thema endlich durch ist!
     
  8. Red´s-Rose

    Red´s-Rose Laufenlerner

    Richtig um das Thema auszugleichen oder zu erledigen, den Fall mit den Kanonen alle Gleichstellen und eben neue Kanonen rausbringen für die "EGO".
     
  9. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    ich bin nicht sauer !!!
    ich wusste es !!!
    ich hab es nicht ausgenutzt !!! wo is meine belohnung fürs ehrlich sein ???
    wenns 50 % waren- sperren das ge.l.umpe,sind eh die im chat rumpöbeln, nachts ihre bots laufen lassen und tagsüber den grossen zampano bzw blubber spielen und dich dafür knechten das du sie nachts mit hohlmuni !!! weggeballert hast !!!
     
  10. Quallen~Fischer

    Quallen~Fischer Laufenlerner

    ich denke auch das durch fehl verhalten einiger spieler hier wieder was passieren wird. damals als alle ihre kanonen gebuggt haben wurden diese auch mit der zeit entwertet und gegen neue payment kanonen ersetzt. nun wären wieder die spieler daran schuld wenn die schmerzbringer keine neuen lvl bekommen oder eben neue mit besseren werten rauskommen.
     
  11. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    Wenn der Betreiber einmal Konsequenz durchgreifen würde, alle die einen Bug genutzt haben die Items wieder vom Schiff nehmen, dafür auch keine Rückbuchung der verwendeten Perlen, und die User für 3 Monate sperren. Das wäre einmal eine konsequente Maßnahme. Aber leider sieht der Betreiber darüber hinweg, belohnt die Mitspieler noch, indem sie 25 Kanonen behalten dürfen und haben mit keinen weiteren Konsequenzen zu rechnen. Vielleicht sollten sich die ehrlichen Spieler aus dem Spiel zurück ziehen oder auch zu BOTERN werden. Gleiches Recht für alle !!!
     
    Maya[TheOneAndOnly] und k95139zi gefällt dies.
  12. Auch wäre hier nicht zu vergessen der Kelch des Bokers. Sollte ich oder jemand der keine Schmerzensbringer Lvl 2 auf dem Kutter hat dort morgen welche gewinnen, sollen wir uns dann freuen drüber oder was ?
     
  13. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    lebenslang sperren anders geht nicht
     
    k95139zi gefällt dies.
  14. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Oh Gott, oh Gott - dann fehlen den Servern schon wieder 50 % :D der User.
     
  15. Cornelia|Marie

    Cornelia|Marie Foren-Grünschnabel

    Wenn ich das lese, dann kommt nur eine Frage in mir auf ... warum? Wie kommt ihr auf die Anzahl von 25 Kanonen? Mit welcher Begründung sollen diese auf den Schiffen verbleiben? Warum straft ihr damit die ehrlichen Spieler? Warum gibt es keine Einzelentschädigungen, aber anscheinend Einzelbelohnungen? Es tut mir leid, aber ich bin maßlos enttäuscht von eurem Verhalten. Ja, ich habe bislang immer regelmäßig Geld für dieses Spiel ausgegeben und ich möchte nun auch nicht einfach mit der Parole kommen "ihr seht keinen Cent mehr von mir". Ehrlich gesagt, weiß ich noch gar nicht, wie ich auf solch ein Verhalten reagieren werde. Auf jeden Fall habt ihr es damit geschafft mir wieder ein Stück von dem Spiel-Spaß zu nehmen. Das kann doch nicht euer Wille sein. Wollt ihr die Menschen hier unterhalten und ihnen etwas geben, woran sie Spaß haben können oder wollt ihr sie nur frustrieren? Dann kann man seine Zeit auch wirklich woanders verbringen.

    Bitte überdenkt eure Aussage und eure Reaktion noch einmal.
     
  16. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    hold on
    Ich bin normalerweise hier einer der Wenigen, die verteidigen, was ihr so treibt. Und dabei habe ich auch nur einen überdurchschnittlichen IQ, sehe unglaublich gut aus und bin charmant ohne Ende.
    Aaaaber ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr nicht vollständig zurückverfolgen könnt, wer im Zeitraum x bis y die Kanonen im Shop gekauft hat. Klar, 25 sind besser als 500, aber das kann ja nicht euer Anspruch sein. Da werdet ihr definitiv noch dran schrauben müssen, entweder 0 oder alle kommen auf 500
     
  17. ♠Dark_Soldier♠

    ♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

    Hallo zusammen,

    beruhigt euch mal wieder alle ein bisschen. 25 Kanonen Level 1 sind in ein paar Monaten eh nicht mehr viel wert und das Hauptproblem ist ja in Arbeit.
    Meiner bescheidenen Meinung nach wird die Anzahl 25 mit den Painbringern aus der Prise zusammen hängen, aber das ist auch nur eine kleine Vermutung. Nichts desto trotz wird sich scheinbar grundsätzlich um das Problem gekümmert.

    @JohnRackham. Es wäre schön, wenn ihr eine Ankündigung heraus gebt, sobald ihr eurer Meinung nach mit der Rückbuchung der aufgewerteten Kanonen durch seid. Dann kann man immer noch wieder weiter schauen, ob das dann endlich vollständig geklappt hat. :)

    Da dieser Thread (leider schon wieder) zum diskutieren und persönlichen attackieren missbraucht wird, bitte ich als Threadersteller drum, das Thema zu schließen. Meine Frage wurde beantwortet.

    Gruß
     
  18. Hinraki

    Hinraki Foren-Grünschnabel

    euer ernst das hier alle heulen ?!?! wie war es denn mit den voodookanonen ??

    man ihr wollt alle das die gesperrt werden wegen einem bug ????? es war nicht mal ein bug weil BP es so zum verkauf angeboten hat es ist deren fehler gewesen weil sie die so günstig angeboten haben !!!

    damit ist eine sperre nicht gerechtfertig weil die spieler die kanonen nicht über einen fehler vermehren konnten wie damals fiddler
    oder wie der mist auch hieß ^^


    klar viele sind sauer weil sie die kanonen nicht haben ( keine kronen keine kristalle nicht on gewesen) aus welchem grund auch immer aber ihr hetzt gegen spieler weil ihr anderen nichts gönnt jeder der hier schreibt mache ich jede wette sind mindestens drei die die kanonen haben und ??? es ist eine woche her mit hochleveln ist es jetzt für BP schwer die raus zufischen vorallem weil es schon fast ne woche her ist .


    was erhofft ihr euch denn von dem ganzen ? das BP sagt jo sie machen die dicht für 1-3 monate ? meint ihr echt darunter sind keine banker ? das wird bp sich 2x überlegen


    nimmt es nun hin wie es ist was anderes bleibt euch eh nicht übrig es wird immer was kommen was so nicht hätte sein solllen aber das ist nun mal BP anders kennen wir es alle nicht und wird bei anderen sachen garnichts gesagt



    also ruhe jetzt mal
     
  19. ELISCHA

    ELISCHA Foren-Grünschnabel

    Das hier ist Satire ?
     
  20. es.ist.mir

    es.ist.mir Laufenlerner

    Ja, da bist du hier richtig. Willkommen im Quatsch Comedy Club.

    Traurig aber wahr, was mit Seafight passiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.