Ausgewogenere Itemauswahl in Eventtruhen und auf dem Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Thotto gestartet, 2 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thotto

    Thotto Aktiver Autor

    Hallo zusammen,

    an dieser Stelle würde ich auch gerne mal einen Verbesserungsvorschlag los werden wollen.
    Mein Vorschlag bezieht sich in erster Linie auf die Event´s.
    Ich empfinde die aktuellen Itemangebote im Schwarzmarkt und in den Eventtruhen als nicht gerade ausgewogen. Es sind in letzter Zeit immer die selben Gegenstände in den Truhen.

    Ich besitze mittlerweile um die 57k Elmsfeuer, 65k Stein der Eile, 37k Augen des Schützen, 59k Wissen des Spähers, usw.....
    Als Gegenbeispiel: Ich und viele andere die ich kenne, fahren nun schon seit Ewigkeiten ohne Waffenbrüder über die Karten. Ausserdem waren früher auch mal Schadensraketen in den Truhen, so das man sich da einen gewissen Vorrat ansammeln konnte.

    Ich möchte damit nicht bezwecken das die Truheninhalte nun komplett ausgetauscht werden, gewisse "Grunditems" Legba Amulette, Wohlwollen, Simbi Amulette und Trit. Kronen etc... können ja drin bleiben, aber bei den anderen Items (wie oben beschrieben) könnte eine gewisse Variabilität eingebracht werden?!

    Vielleicht mal anstatt Elmsfeuer ein paar Schadensraketen oder Kristalle, anstelle von Unaufhaltsam die Waffenbrüder, eventuell keine Augen des Schützen sondern mal Adleraugen oder Splitterregen rein packen. Es gibt da ja unterschiedlichste Möglichkeiten. Selbiges schlage ich auch beim Schwarzmarkt vor.

    Wie gesagt, der Zweck meines Vorschlags ist, dass ein gewisses Item Gleichgewicht hergestellt wird.

    P.s: Vielleicht würden dadurch auch für den einen oder anderen Member die Payment Eventschlüssel wieder interessanter?!

    Gruß
    Thotto
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2017
  2. Die-Nuss2015

    Die-Nuss2015 Forenbewohner

    Dem stimm ich voll und ganz zu! Von dem unnützen Zeugs habe ich schon 100k..... Desweiteren sollen sie wie oben genannt anderes Zeugs in Truhen packen!

    MFG OПΞMΛПΛЯMY「P√P」
     
    KΛMIКΛZΞ und Thotto gefällt dies.
  3. Thotto

    Thotto Aktiver Autor

    Naja, hatte auf mehr allgemeines Feedback im Bezug auf diesen Thread spekuliert. Dann scheint die Mehrheit der Leute ja mit dem bisherigen Eventtruhen und Schwarzmarkt Inhalt zufrieden zu sein :rolleyes::D
     
  4. angel-.

    angel-. Aktiver Autor

    Ich finde dies ist eine gute Verbesserungsidee, weil ich selber viele Spieler mich eingeschlossen kenne die zuviele oben beschriebene Items haben, die nicht wirklich einen nutzen haben.Zudem fahre ich seid Monaten ohne Waffenbruder etc. rum, was öfters zum Nachteil führte.
     
    Thotto gefällt dies.
  5. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Nun man muss eine Balance für die Eventtruhen finde n sei es für pvp- pve - oder eventitems
     
    Thotto gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich stimme dir zu - besonders splitterregen und waffenbrüder könnten viele spieler mehr brauchen. das liegt an der neuen marotte, die event-NPCs mit mords ausweichchance auszustatten, was die nicht-commonwealth-spieler mit diesen items ausgleichen müssen.
    und plötzlich werden gewisse ladenhüter knapp^^
     
    Thotto gefällt dies.
  7. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Fände es auch ganz gut, wenn mal wieder Lieben oder Gaben in den Truhen wären :) Habe meinen Vorrat an beidem inzwischen auch fast aufgebraucht und sind immer seltener zu erwerben --> Dieses Event zum Beispiel, wie viele andere Gegenstände, gar nicht. Stimme also voll zu, mal ein bisschen Abwechslung wäre gut. Man muss ja nicht bei jedem Event alles bekommen können, aber ab und zu sollte es schon möglich sein
     
    ∂нαмριя gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.