AUTHENTICATION FAILED !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sons-of-Anarchy65 gestartet, 30 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ja, bis alle Webserver durch sind, das sollte aber nicht mehr so lange dauern.
     
  2. Red´s-Rose

    Red´s-Rose Laufenlerner

    Ja eben wieder. Problem liegt wohl daran, wen man vorher in eine andere Ländermap war. Hatten wir früher auch schon mal, da hieß es Doppelt ACC eingeloggt. Das einzige was eventuell hilft Browser völlig nach Clean neu starten oder Rechnerneustart. Aber das kann doch wohl nicht die Lösung sein.
     
  3. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Nein, es hilft, sobald man den Server wechselst sich einmal aus- und wieder einzuloggen, bevor man auf die Karte geht.
     
  4. -_LOLLIPOP_-

    -_LOLLIPOP_- Laufenlerner

    hat bei mir nix gebracht
     
  5. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Um welchen Account geht es denn?
     
  6. Allmoi

    Allmoi Laufenlerner

    vor dem serverwechsel musst du den server einstellen wo du als nächstes drauf willst , dann komplett aus ,- einloggen
     
  7. bissigeMoni

    bissigeMoni Foren-Grünschnabel

    Bei mir ist das auch so, ging doch aber vorher
     
  8. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da sich hier niemand mehr gemeldet hat, mach ich einmal zu.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.