@AuTomatiKk_

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Wilson gestartet, 27 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    hallo
    kannst du das bitte mal erklären ;
    wieso sind eigentlich 80% deiner texte copy paste? xD bist du etwa ein bot?:rolleyes:

    im übrigen: Dass das stapellimit entfernt wurde, ist doch gut, unabhängig davon, ob man sich die schiffsjungen nun unendlich oft kaufen kann oder nicht. scheint ja so, als könne man sich zumindest immerwieder die schiffsjungen holen, ob dauerhaft sei mal dahingestellt. beim nächsten event einfach für paar wochen einkaufen und gut ist, wenn es soweit ist, wird selbst dein meckern diesbezüglich verstummen

    so mein lieber
    was is daran copy paste ???
    kannst du es BITTE mir ü-lassen wie und was ich schreibe :

    zitat
    hallo
    ja nu aber
    das stapellimit wurde entfernt-ich lach mich ja ma ganz wego_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
    Gandalf---- DA MUSST DU SIE ABER ERST KAUFEN KÖNNEN UM SIE ZU STAPELN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mir werden sie net angezeigt-nix SM nix BRISE NIX MARKT-also nix stapeln-achja,ich vergaß,der BETREIBER entscheidet ja wann sie auf den markt kommen,sprich-wenn die MEISTEN sie brauchen GIBT ES SIE NICHT !!!!!!
    was im umkehrschluss nur eine vermutung zulässt-es wird sie dann im PAYMENT geben !!!
    lasst die kuh doch mal wieder auf die weide-immer nur gemolken zu werden tut jeder kuh weh-egal wv mich sie gibt !!!
    in diesem sinne
    schönen gruß an euch und den BETREIBER

    so,und nu noch eins
    les dir bitte mal nen paar sachen von mir durch dann weisst du was ich von bots halte !!!
    und im übrigen bin ich nur an fehlern dran deren behebung UNS ALLEN gut tun würde
    mfg

    p.s. Dass das stapellimit entfernt wurde, ist doch gut, unabhängig davon, ob man sich die schiffsjungen nun unendlich oft kaufen kann oder nicht.

    hast du überhaupt gelesen worüber ich mich aufrege bzw verstanden ???

    wenn man sie nich kaufen kann kann man sie auch nicht stapeln.
    stapeln ob man sie kaufen kann oder NICHT,woher nimmst du solch weißheiten - nenene
    mfg​
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2018
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Lieber Wilson,

    Ich muss schon sagen, ich habe da ein leichtes Grinsen im Gesicht, nicht weil ich es belustigend finde- nein, eher weil ich mich etwas amüsiere.
    Ich lese Dich aktuell öfters im Forum und muss da dem involviertem Schreiber recht geben. Natürlich war die Auswahl seiner Artikulation gewagt, denn "Copy und Paste" ist es nur bedingt, eher ein etwas "immer wiederholendes", um mal nicht "DEN BETREIBER" zu nennen. ;)

    Außerdem benutzt Du die Kausalität des "Schreiens" im Form von aufeinanderfolgenden GROßBUCHSTABEN und eine überaus hohe Anzahl an Zeichensetzungen. Ein Schelm wer hyperbolisierend denkt.

    Ein Tipp am Rande: Überlese das ganze, was man gegen Dich schreibt. Echauffiere Dich darüber nicht, sondern setze es als "Waffe" an ;)
    Da hilft es auch nicht, einen eigens dafür erstellen Thread zu eröffnen, um einen Spieler zu erreichen.

    Vielleicht wollt ihr das konstruktiv ausdiskutieren? Trefft Euch doch mal zusammen auf TeamSpeak 3 oder Discord, vielleicht hilft auch eine Konversation im Chat. Tipp: Der besagte Spieler spielt außerdem auf Global 7 ;)


    Grüße und einen schönen Abend. :)


    Grüße

    Piti
     
  3. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    ok :)
    eigentlich schade, du verkennst völlig den sinn meiner aussage, sowohl auf sachlicher als auch auf metaphorischer ebene...

    egal, mach, was du meinst, ich kann dich ohnehin nicht zu irgendwas zwingen


    EDIT: so viel fame brauche ich garnicht, ich bedanke mich trotzdem dafür ;)
    und wie piti schon angeregt hat, gerne bin ich auch offen für eine interne diskussion, dann aber bitte auf sachlicher ebene
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
    Wilson, LostPropheeet und Forum1.0 gefällt dies.
  4. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    @Piti
    holla
    eigentlich haste ja recht,immer dasselbe,aber woran liegt das ?
    doch wohl daran das es letztens im spiel doch nicht annähernd so läuft wie es sollte !
    fehlerbehebung - so gut wie gar nicht ( und es sind einige fehler )
    entschädigungen - keine (für vom betreiber verursachte fehler die nur einige betrafen )
    anpassungen , änderungen , verringerung , vergrösserung ect ect ect ( alles meist zum nachteil für uns )
    ergo hab ich schon lang nix mehr zum loben sondern nur noch zum meckern ^^
    das sich da das eine oder andere gleich anhört bleibt nicht aus. sry dafür, aber letztendlich versuche ich nur damit darauf aufmerksam zu machen, was allerdings ( so glaube ich inzwischen ) eh zwecklos ist weil es den betreiber eh nicht interessiert !
    die grossschreibung betreffend : jo,die is so gewollt ( gerade was den betreiber angeht ) , denn diese ignoranz treibt meinen blutdruck sehr oft in die höhe
    ich weiss,es ist nur ein spiel mit pixeln,aber ich spiele inzwischen über 8 jahre,und habe da auch einiges investiert deswegen meine ich auch das recht zu haben meinem unmut freien lauf zu lassen wenn ich mich veräppelt fühle ( viele ichs,aber wat solls ) !!
    werde aber in zukunft versuchen mit meinen übertreibungen^^ hauszuhalten und meinen nerven ein bissl mehr ruhe gönnen
    und diesem spiel langsam aber sicher den rücken zuzukehren ( des betreibers preistreiberei und ignoranz lässt grüssen )
    in diesem sinne auch dir nen schönen gruß
    p.s. deine ARBEIT^^ hier im forum hat mir immer sehr gefallen
    von dir ( und prometheus ) konnte man SCHNELLER^^und BESSER^^ dinge erfahren als von denen von denen man es eigentlich hätte erwarten dürfen oder besser-sollen

    @AuTomatiKk
    auch an dich ein FRÖHLICHES^^ holla
    sry
    hab das grad nochmal gelesen und muss sagen das ich da wohl die zeichen falsch gedeutet habe :rolleyes:!
    wir brauchen aber jetzt kein grosses fass aufmachen deswegen , sind oder waren ja meist derselben meinung
    das ich hier nen post aufgemacht habe lag daran das der thread ratzfatz geschlossen wurde und ich dort keine rückmeldung mehr geben konnte
    schönen gruß auch an dich

    p.s. das mit den jungs is trotzdem DOOF^^ - war ne kl spitze^^
     
  5. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Huhu Wilson,

    Wie Du schon schriebst: Es ist natürlich sehr, sehr ärgerlich und ich verstehe Deinen Unmut, jedoch ist es, wie Du schon sagst, ein einfaches Pixelgame, wie jedes andere auch, vielleicht mit etwas mehr Fehlern, aber dafür mit mehr Charme ;)

    Ich verspreche es Dir und kann Dir sagen, dass der Betreiber hier alles mitliest, alles aufnimmt, aber nicht immer alles umsetzt oder umsetzen kann. Dann kommt es zum Faktor 'Konstruktivität', was ich in einem andern Beitrag näher erläuert habe.

    Vielen Dank für Deinen Lob. Ich mache sehr viel und gerne etwas für Community, auch wenn Ihr es nur bedingt seht. ;) Wenn man zum Beispiel auch bedenkt, dass ich beinahe ein 24h-Service errichtet habe, wo man mich selbst privat erreichen kann oder über Discord anschreiben kann, worin ich fast ( ;) ) alle Fragen beantworte, finde ich es schon beachtlich - für mich, als ein normaler Spieler.


    Sooo.. genug :D


    Grüße und einen schönen Abend :)

    Piti
     
    Wilson, AuTomatiKk_ und ¥Penny¥ gefällt dies.
  6. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Ähm.
    Bin der Einzige, der den Eindruck hat, dass nicht Wilson oder AuTomatiKk_ ein Problem hat, sondern - ihr beide?
    Ihr solltet nicht Euren Unmut oder eure Diskussion hinterfragen bzw. korrigieren, sondern die Basis, worauf ihr sie aufbaut.
    Wie ich euch beide, großteils durch das Forum kenne, seit ihr lang eingesessene Seafight-Spieler und wisst, wie das Konzept hier läuft. Auch gab es noch nie einen Kritiker, der sich durch eine positive Erneuerung vollständig umwandelte, "veränderte", und ein Pro-Bigpointer wurde - eher im Gegenteil. Man verglich daraufhin alles Mögliche mit diesem einen positiven Aspekt und redet Alles, wirklich, Alles schlecht.
    Falls ihr das nicht gemerkt habt, ja, ich kritisiere Euch.

    Meiner Ansicht nach hat @Forum1.0 es äußerst gut auf dem Punkt gebracht: Es ist und bleibt ein Spiel. Ein Onlinegame. Ein langer langer Code. Mehr nicht. Reine Unterhaltung. Wenn jemand ein Problem hat, Alt+F4. Wo ist das Problem?
    Naiv ist nicht der, der kämpft, Naiv ist der, der für das Falsche kämpft.

    Hierfür auch noch einen Thread zu eröffnen, da stellt sich nicht die Frage, ob und inwiefern jemand richtig oder falsch liegt, sondern, was zur Hölle man sich beim Erstellen denkt? Was erwartet man darauf? Dass die Gegenposition einem Recht gibt und eine Million Euro dazu? Oder, dass das eigene Ego dadurch gepusht wird? Dass man diesen Diskurs ausdrucken und unter "Erfolge" auf seinem Lebenslauf notieren kann? Denkt man das? Ist das so?

    Willst du konstruktive Kritik ausüben -> https://board-de.seafight.com/forums/allgemeines-feedback-lob-und-kritik.673/
    Willst du dich mit AuTomatiKk_ unterhalten -> TS3

    I´m out.

    MfG

    Penny De1
     
  7. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    Aber... was hat das mit mir zu tun, was du da schreibst.
    Ich kritisiere nichts an diesem Spiel... im Gegenteil, eigentlich versuche ich nur, den ein oder anderen Kritiker mal auf eine objektive Denkweise zu bringen und dabei nicht nur die vermehrt negativen Aspekte zu sehen.
    Und auch ich bin der Meinung, dass das Ganze hier nur ein Spiel ist, gerade deswegen rege ich mich auch weder über eine Neuerung im Spiel noch über den kritischen Kommentar eines Mitspielers auf.

    Ich will zwar kein Klugscheißer sein, aber wenn wir ohnehin schon einen Thread wegen mir eröffnet haben und du deine Meinung kundtun möchtest, informiere dich doch bitte erstmal, was du über wen schreibst. Deine Beschreibung ist so ziemlich das perfekte Gegenteil von mir :)


    Ganz ehrlich: wir könnten hier im Forum über Jahre kontrovers diskutieren und ich würd dich auf Karte trotzdem grüßen, weil das nunmal zweierlei Dinge sind.
    Wie soll der Mensch lernen, wenn nicht aus Diskussionen. Insofern, falls mal Bedarf besteht, ich bin immer redefreudig (vielleicht manchmal auch ein bischen zuviel... hier schon wieder?). Und ansonsten, vertrete ruhig deine Meinung, ich habe ein unglaublich dickes und langes Gedultsseil, das ich dir möglicherweise immer wieder vor die Füße werfen werde :p
     
    Wilson gefällt dies.
  8. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    moin moin
    so,und nu gut
    alles gesagt was in einem anderen thread weniger beachtung gefunden hätte
    mfg
    p.s wenn das nen mod gelesen hat bitte schliessen
     
    AuTomatiKk_ gefällt dies.
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    auf den Wunsch des Erstellers....

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.