Bannwelle & HoF-Clear

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♠ĐΘШИТІМΞ♠ gestartet, 25 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    das wirklich einzige was nun anders ist, das ich ca 50k mehr punkte in der halle habe, aber auch genauso 50k mehr brauche fuers naechste rang up.
     
  2. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    bei mir hat sicher gar nichts verändert, selbe kleine nadel als abzeichen von damaliger silbermedaille (!) , ich zahle wohl zu wenig um die wieder zu erhalten.
     
    ~Mistkerl~ und k95139zi gefällt dies.
  3. .oOo.

    .oOo. Nachwuchs-Autor

    Beweise mal, dass jemand 72 Stunden durchgespielt hat. Vor allem wenn er angeblich viel BM spielt. Das kann kein Spieler beweisen, nur behaupten. Ihr tut so, als könntet ihr den anderen Spielern auf der BM zuschauen und sehen wie er die BM spielt. Wahrscheinlich könnt ihr auch mit Gott sprechen.....
     
  4. X-Silversurfer-X

    X-Silversurfer-X Aktiver Autor

    Moin,

    bei mir schon..

    Ich zahle seit 11 Monaten garnichts mehr, habe so sicherlich um die € 5000,- gespart.

    Und weißt Du was?

    War die beste Entscheidung ever ever :)

    Warum für so ein Verhalten/Leistung zahlen und vor allem, warum noch spielen?

    Und Tschüss
     
  5. (*ΉΣƧƧΣП1*)

    (*ΉΣƧƧΣП1*) Junior Experte

    Ich habe Heute mal nen zehner Geopfert aber nicht für dieses von Fehlern ÜberheuftenBillig Game von BP
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. gigi69

    gigi69 Kenner der Foren

    Auch wenn jetzt wieder Bann bekomme....Kevschen, 30 Schiffe reichen da nicht^^.
    Ich kann nur dazu sagen(schreiben)....BP setzt den Boter's die Krone auf.
    Und wehe man schreibt es im Chat oder Forum.
    Da wirst Mundtod gemacht und bekommt Forum- und Chat -Sperre^^
    Das zeigt das BP in den 10 Jahren nix gelernt hat!
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    schon mal was von spitzeln gehört? oder von /users ??
     
    Distributors und Kaktusblüte gefällt dies.
  8. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Ich merk davon nix im Ranking genauso wie die inaktiven spieler,die seit monaten/jahren net mehr online waren immernoch drinne stehen,die seit serverzusammenlegung reaktiviert wurden
     
    k95139zi gefällt dies.
  9. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    In der letzten nacht scheint was passiert zu sein!!!! 15k punkte weniger zum nächsten rang :D
     
  10. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    ich werde hierzu nochmal nachfragen.

    LG
     
  11. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Heute wieder, 10k punkte weniger zum rang up.
     
  12. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Na da war ich wohl zu vorlaut, zack vorhin brauchte ich nur noch 800 ( ja ACHTHUNDERT) zum nächsten und jetzt wieder 21.000. läuft....NICHT!
     
  13. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Die Frage lautet, ob die HoF korrekt ist. Das werde ich nochmal in Erfahrung bringen, da es bei meiner Antwort Bedenken gab. Wenn ihr über dieses Thema diskutieren und euch austauschen möchtet, eröffnet dazu einen Thread in der Userecke.
    Das Thema Bots ist dort bereits aktiv und etwaige Lösungsansätze können dort thematisiert werden. Bis zu meiner Antwort werde ich hier schließen.

    LG
     
  14. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    also, zu den gebannten Accounts: die sollten inzwischen aus der HoF verschwunden sein. Wären sie nicht vom Sync rausgenommen worden, wären sie nach 14 Tagen automatisch entfernt worden. Dementsprechend sind die aktuellen Platzierungen die richtigen Platzierungen.
    Ich habe mich nochmals hinter das Thema der Berechnung geklemmt und hierzu wird es eine Prüfung geben. Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, werdet ihr sie bekommen.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.