Bannwelle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Timmy gestartet, 21 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timmy

    Timmy Foren-Grünschnabel

    warum habt ihr alle Botter gesperrt die einzigen die das spiel noch aktiv gespielt haben. ;D^^
     
    ¢яч-мøяe und Prinz-von-Steinen gefällt dies.
  2. rambo1970

    rambo1970 Aktiver Autor

    Anstelle das BP seine eigene Drohung wahrg emacht hat gab es nur wieder eine lächerliche Bestrafung von 1 monat,bei den letzten beiden Sperrwellen hieß es,das ist die letzte Warnung danach gibt es Permanentsperre,kein wunder das keiner BP überhaupt noch ernst nimmt,wenn sie ihr eigenes Wort wieder und wieder brechen,permasperre und ende
     
    Maya[TheOneAndOnly] und *DeLetEd* gefällt dies.
  3. Ihr solltet lieber an der arbeit gehen und bei eurem personnal mal für frisches blut sorgen.
    Durch diese aktion beweisst bigpoint das sie nicht in der lage sind. ein Bot system Permanent aus dem Spiel zu entfernen.
    Mein erliche forschlag für euch. wenn ihr es nicht verhindern könnt baut es doch gleich im spiel ein wie beim drakensang *chinesische version. PS: den ratschlag war nicht umsonst könnt ihr mir mir beim jeden einzelnen gespeerten account gut schreiben. wie wertvoll ich für eues team bin könnt ihr euch nbisschen ....... gruss
    Rechtschreibung beachtung auf eigene gefahr.
     
  4. .MrDrako.

    .MrDrako. Aktiver Autor

    Man sollte sie vom Rang her auch auf 0 setzen!!
     
  5. Timoteus

    Timoteus Fortgeschrittener

    Ahoi,

    ach gesperrt oder nicht gesperrt, was macht das denn für einen Unterschied ?

    Mit freundlichen Grüßen

    1498 (1216/1040)
     
  6. Quackii[KIR]

    Quackii[KIR] Nachwuchs-Autor


    In der Lage wären Sie schon. Aber warum Leute sperren die Ihnen Geld in den Ar.sch schieben?
    BigPoint wäre ja dumm würden Sie ihre Geldversorger sperren. Und genau das ist auch der Grund warum nie wirklich was unternommen wird.
     
  7. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    wurden doch alle geperrt die investieren ^^
     
  8. kmjo

    kmjo Foren-Grünschnabel

    :D:D:D:D:D:D
     
  9. Silbermon

    Silbermon Foren-Grünschnabel

    es wurden auch acc gesperrt wo massig gebankt wird
     
  10. Quackii[KIR]

    Quackii[KIR] Nachwuchs-Autor


    Jo aber wie lange? 30 Tage? Wie wäre es mal mit einem Permanenten Bann?
    Scheint so als reicht das Budget von BigPoint noch für die nächsten 30 Tage *grins*
     
  11. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    ich kann gerade nicht so wirklich erkennen, wo genau hier das technische Problem ist, weshalb ich hier dann auch zu mache.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.