bedingungen pp 33

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BunteFahr[»†«] gestartet, 14 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BunteFahr[»†«]

    BunteFahr[»†«] Aktiver Autor

    Ich bin bei pp 33, aber muss ich dann jeder tag erneut die quest machen von Xie Shulei? Weil ich alle bedingungen für den pp habe, aber ich kann nicht unbedingt die pp anfangen...
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,
    Ich verstehe Deine Frage nicht ganz.
    Du musst die tgl. Quest, in der Du die benötigten Quest Items erhält vorher machen, 7 mal wenn ich mich nicht irre, erst dann kannst Du die PP erfolgreich beenden.
     
  3. BurnWheelie

    BurnWheelie Laufenlerner

    Wenn man im Besitz der Items für die PP33 ist (Besitze: - 7 Zerbrochende Kalebasse - 7 Zerbrochene Schale ), dann kann man am nächsten Tag nicht einfach die PP33 annehmen.
    Sondern muss zuerst die Quest (Letzter Stoß) durchführen (wobei man hier keine Zerbrochene Kalebasse erhält) (denn es werden nur max.7 Stck im Depot gesammelt).
    Und erst danach kann man wieder die PP33 annehmen.
    Wenn man ja wenigstens die Zerbrochene Kalebasse sammeln könnte wäre es ja OK, denn sie werden auch für PP34 und PP35 benötigt.
    Jedoch wäre es bei 21 Stck. im Depot auch unnötig weiterhin diese Quest durchzuführen um die PP starten zu können.
     
  4. BurnWheelie

    BurnWheelie Laufenlerner

    Heute konnte ich die PP33 gleich annehmen.
    Habt ihr etwas verändert?
     
  5. BurnWheelie

    BurnWheelie Laufenlerner

    Soo hatte vor 12:00 PP33 annehmen können. Habe dann nach 12:00 PP33 abgebrochen und Munni getauscht auf 31/1 . Jetzt möchte ich wieder die PP33 annehmen und bekomme nur Quest "Letzter Stoß" angezeigt.
    Also geht das immer noch nicht.
     
  6. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das ist bei dieser PP schon immer so gewesen, das die Quest unmittelbar vorher erledigt werden muss.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.