Belohnung aus Quest wird nicht aufaddiert

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von konii gestartet, 18 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konii

    konii Stammspieler

    Moin,

    habe soeben eine Quest bei Monroe Robinson absolviert...

    18.04.2018 10:50:34
    Glückwunsch! Du hast die Quest erfolgreich erfüllt!
    18.04.2018 10:50:34
    Du hast 40x Commonwealth-Ausbeute Ruf erhalten.

    O.g. 40 Ruf-Punkte wurden leider nicht bei der Rufpunkte-Übersicht hinzugezählt. Vor der Quest 250 Punkte gehabt, nach der Quest 250. Habe extra auch noch rund 10 Minuten gewartet und noch einmal nachgesehen. Keine Gutschrift der 40 Punkte aus o.g. Quest.

    Bitte klären und Fehler beheben. Möchte gerne die nächste Rufpunkte-Quest dort erledigen, in welcher 50 Schiffchen und 10 Monster gemacht werden sollen. Aber wenn die Rufpunkte in der Übersicht nicht addiert werden, spare ich mir lieber diesen Spaß. ^^

    Danke und Gruß
    --±±±±-
    605/42040942
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hast Du mal F5 gedrückt, oder Dich aus- und wieder eingeloggt?

    Gruß
     
  3. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Du hast 107 Commonwealth-Ausbeute Punkte, 250 hast Du von Commonwealth des Regenten, das hat damit aber nichts zu tun.
     
  4. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Wie @JohnRackham schon geschrieben hat, sind Commonwealth-Ausbeute und Commonwealth des Regenten zwei verschiedene paar Schuhe und sind grundverschieden.

    [​IMG]

    Grüße

    Piti
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ist hier alles geklärt konii ?

    LG
     
  6. konii

    konii Stammspieler

    Nein, es ist noch nichts geklärt. Wie bereits gestern unter "Allgemeine Fragen" gefragt, frage ich nun hier noch einmal:

    Wie, wo, durch was erhalte ich Commonwaelth-Ausbeute-Punkte? Also die Punkte, die in der Tropähe "Löwenbüste für Stufe 2" gefragt sind.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2018
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wurde Dir doch schon >>Hier<< beantwortet, oder nicht ?

    Gruß
     
  8. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Du erhälst Ruf durch Commonwealth-Admirale, mehr dazu in einem Thread unter "Allgemeine Fragen", sowie unter @Gandalf s Link wird Dir schon beschrieben, wie Du an Rufpunkte kommst.

    Grüße

    Piti
     
  9. konii

    konii Stammspieler

    Moin,

    danke für die Antworten! Kann geschlossen werden.

    Gruß
     
  10. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,

    dann übernehme ich das mal. ;)


    MfG und Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.