Belohnungen für niedrige Admiräle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Nilix gestartet, 30 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nilix

    Nilix Laufenlerner

    Guten Tag zusammen,

    Ich persönlich fände es sehr cool, wenn man die Belohnungen für die niedrigen Admiräle verbessert. Ein Wert der den alten Admirälen entspricht, fände ich angemessen. So könnte das Blutige Schlachtschiff die Perlen geben, die der Admiral Lucia gab und an dem Wert könnte sich auch der Wert der Frostnarbe richten. Für 2 Mio HP fände ich also so ~ 10-12k Perlen gut. Zur Zeit schießt diese Schiffe niemand und die Karte wird über den Tag ziemlich voll damit.
     
    RocK-LineR gefällt dies.
  2. Hallo,

    das wird bestimmt noch kommen, dass man die benötigt. Vergleichen wir doch mal die Riesenklaue. Davon werden für die neue Trophäe 50 Stück benötigt.
    Möglicherweise kommt das auch noch für neue/weitere Trophäen.

    Aber allgemein find ich die Idee nicht verkehrt. Selbst die kleinen Spieler die die NPCs benötigen machen daran nur Verlust.

    Grüßen.
     
  3. ♠Dark_Soldier♠

    ♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

    Hallo,

    ich kann euch beiden da nur zustimmen. Die neuen Admiräle auf den unteren Karten sind sehr unattraktiv und vor allem für die eigentliche Zielgruppe ungeeignet. (viel zu hohe HP Zahl, zu geringe Belohnung, kaum besiegbar)

    Aktuell bestehen ja EP basierte Grenzen für höhere Belohnungen, vielleicht kann man die etwas ausweiten oder auch herausnehmen. Dann würden möglicherweise mehr Spieler die Schiffe schießen und Kleinere können zumindest ihren Teil vom Kuchen mitnehmen.

    Viele Grüße
     
    RocK-LineR gefällt dies.
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich trauere immer noch den admiral sinclare nach von den alten maps :(

    die sollten einen vergleichbaren admiral von der gnadenlosen fregatte rausbringen. der drakir-klert jedenfalls ist völlig nutzlos, ja sogar lästig durch die dauernden einblendungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2019
    RocK-LineR und THEPURGE88 gefällt dies.
  5. RocK-LineR

    RocK-LineR Laufenlerner

    Die niedrigen Admiräle sollte eine EP/LvL Beschränkung bekommen wie damals der Admi Sinclair. Und dann sollte sie auch wirklich lohnen und nicht solch ein Milchmädchenrechnung sein wie aktuell.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.