Beste defensive Skillung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von 丂Ծ刀丂oʄ(•̪●)ǟռǟʀƈɦʏ gestartet, 25 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heyo
    Obwohl ich sehr gut austeilen kann mit meinen Salven, bekomm ich noch üüüübelst viel Schaden^^ Welche Skillung würdet ihr mir in den Talenten, der Kastelle, den Gems in Schiff und Pet empfehlen?
    Gibts irgendwelche Items die aktiv sein sollten im Kampf?

    Vielen Dank im Vorraus & Grüsse!
     
  2. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Das kommt immer auf dein Ziel, deinen Gegner drauf an.
    Kennst Du den Spruch vom Fußball:
    "Waren wir so gut, oder war der Gegner so schlecht?"

    Es gibt im Prinzip nur 2 PvP Setup's. Variante 1 hängt davon ab, ob Du den Agilitätstrainer LV3 hast, oder eben nicht.
    1. Ship:Rubin, Rosenquarz, HP, Sodalith Pet:Kunzit, Lepidolith (Kastell Voodootrugbild). = Hitchance + Ausweichchance Setup/Voreinstellung.
    2. Ship:Rubin, Rosenquarz, HP, Aquamarin Pet: Sugilit, Lepidolith = Hitchance + Schadensvermeidung Setup/Voreinstellung.

    Zu1: Agilitätstrainer LV3 + kommt drauf an*
    Zu2: Ausdauertrainer LV3 + Aggressionstrainer LV3
    * mit Eisbrand eher den Aggressionstrainer LV3, mit Voodooschlag den Ausdauer Trainer LV3.

    Wenn deine Gegner überwiegend mit Eisbrand schießen, mach noch den D.o.T. Spezialstein rein.
    3 - 4 Salven mit Seelenfresser auf VP, und die HP mit Voodooschlag/Eisbrand wegschießen.
    Elmsfeuer u. Splitterregen nicht vergessen, und bei Setup 1 natürlich die Nebelwand nicht vergessen. Pol. Läufe sollte Standard sein.

    Hinweis: Wenn du sicher bist, dass dein Gegner keine pol. Läufe mehr hat, wäre Setup 1 sehr effektiv. Bei Setup 1 vermeide den Nahkampf, da dein Gegner sonst Splitterregen aktiviert. Bei Setup 2 solltest Du deine Gegner ganz nah ran holen - also genau umgekehrtes Verhalten.

    D.o.T Labor des Giftmischers sollte bei Einsatz von Eisbrand ausgebaut sein. Entfesselte Kräfte bei Voodooschlag. Im Zweifelsfall Eisbrand für HP nehmen, es sei denn Du bist Full-Doomhammer LV4.
    Bei Full-Doomhammer LV4 mit Voodooschlag, juckt dich der Schiff-Spezialstein deines Gegners nicht mehr.

    Die dritte Voreinstellung wäre dann eine Event/PvE Voreinstellung,....

    Das Hochschleifen der Steine ist nicht so entscheidend. Das richtige Setup auf das Ziel, den Gegner, ist maßgeblich.

    Kennst Du die Antwort auf den Fußballspruch?;)
     
  3. Dankeschön, werd ich heute abend gleich mal ausprobieren.
    Aber wie siehts denn mit PvE aus? auf der Commonwealth-Raid bekomm ich von den Gildblades satte 40k Salven. Wird das mit dem PvP setup auch besser? Andere bekommen nur zwischen 20 und 30k Schaden.

    Auf die Antwort vom Fussballspruch komm ich nicht drauf^^ Klär mich bitte auf :D

    Danke nocheinmal und Grüsse!
     
  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Das Setup, die Abstimmung = den Gegner, das NPC kennen.
    Das ist im Prinzip schon alles. Weg von der unflexiblen egozentrischen Abstimmung - hin zur Flexibilität/Information/Setup's.

    Und die Info im PvE, Event vs. NPC Bereich ist eigentlich auch ganz einfach.
    Schadensvermeidung wirkt immer bei NPC's.
    (Bis jetzt ist das so). Der gewisse Dev'ler brummt den NPC's bisher "nur" Ausweichchance, Trefferchance auf.

    Aber bleiben wir beim Ist-Zustand.
    Du kannst nun deine PvE Voreinstellung (3) z.B. folgendermaßen gestalten:
    Schiff (3):Aventurin, Rubin, Koral, Sodalith, Aquamarin Pet (3):Kunzit, Sugilit
    Voodoo-Trubild, Nebelwand, Agilitätstrainer LV3, Aggressionstrainer LV3, Commonwealth Guardian.
    (macht sich auch ganz gut bei dem laufenden Event)

    Wenn nun ein Freedom Event ist, nimmst/kombinierst du dann Setup (3) mit Pet (4) Chalcedon + Amethyst + Aggressionstrainer
    Wenn ein Event wäre mit hoher Ausweichchance der NPC's, Setup 2 von oben.

    Ich sag's mal so:
    Drei Voreinstellungen, drei Designs mit Steinen, und 3 Pets mit Steinen, ist meiner Meinung nach, das Minimum. Mit einer vierten oder fünften Voreinstellung wärst du natürlich noch flexibler (besser auf das Ziel abgestimmt), aber mit drei Voreinstellungen kannst Du das Meiste abdecken.

    Im Prinzip hast Du dann 3 (Ship) x 3 (Pet) = 9 Kombi Möglichkeiten.
    Beispiel Event:
    Für ein normales (Event)-NPC, was Du von Anfang bis Ende alleine schießt, Setup 3 mit langsamen Kanonen=Muni-Ersparnis.
    Boss-Event-NPC, Eventfaktor (erhöhter Schaden), auch mit Setup 3, und schnellen Kanonen=meisten Schaden über die Zeit.

    Pauschalieren möchte ich es nicht. Da der Dev'ler die Event-NPC's immer unterschiedlich/flexibel abstimmt. Und genau so flexibel solltest Du dann in deinen Setup's sein.

    Hört sich vielleicht am Anfang kompliziert an. Aber nach einer gewissen Einspielzeit funktioniert das richtig gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.