Bestienklunkerbeutel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schmidts-Katze gestartet, 9 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmidts-Katze

    Schmidts-Katze Nachwuchs-Autor

    Ich habe das Paket mit 2 Beuteln und 5 Tage Ag. Trainer gekauft. Ich habe dann beim Öffnen 2 mal Ag. Trainer Strufe 1 und 2 statt Juwelen erhalten.Diese wurden natürlich nicht gutgeschrieben da ja der Trainer Stufe 3 für 5 Tage verkauft wurde. Gibt es denn niemand in diesem Unternehmen der in der Lage ist das endlich mal richtig zu Programieren oder wollt Ihr das wieder als "So gewollt" verkaufen?
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die wurden Dir trotzdem gutgeschrieben. Die Anzeige in Deinem Menü zeigt Dir aber immer nur den mit dem höchsten Level an, da die unterschiedlichen Levelstufen nicht nacheinander ablaufen sondern zeitgleich.

    Gruß
     
  3. Schmidts-Katze

    Schmidts-Katze Nachwuchs-Autor

    ...ist das Dein Ernst? Lese Deine Antwort nochmal durch......musst Du da nicht selber lachen?
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Schmidts-Katze,
    leider zählt nur die höchste Trainer.
    Noch ärgerlicher ist die Sache bei den Commonwealth Offizieren.

    Obwohl unter dem Assistenten (Seekarte) niedere Level als "not active" gekennzeichnet sind.
    Nicht aktiv, bedeutet normalerweise auch, nicht aktiv.

    Diese Mechanik ist ganz klar zum Nachteil der Gamer. Bemängele ich auch schon seit Jahren.

    Die Antwort von Scorpion ist aber korrekt.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. Schmidts-Katze

    Schmidts-Katze Nachwuchs-Autor

    @PROМETHEUS,
    ...die Antwort ist sicher nicht so korrekt wie es den Anschein hat. Klar ist, das wohl Niemand bei Bigpoint fähig oder willens war den Bug zu beheben zumal ein "Findiges Köpfchen" darauf gekommen ist zu behaupten, dass es so beabsichtigt war.Normalerweise greift die Behauptung...es bleibt jeden selbst überlassen, ob er sich Bestienklunkerbeutel kauft, wenn er aktive Trainer hat. Denn da die Programmierung ja bekannt ist, läuft man eben Gefahr 10-20 % der versprochenen Leistungen nicht zu erhalten...ähem..nicht verwenden zu können.
    In meinem Falle war das anders. Es wurden mir, in dem Paket Trainer verkauft die dann dafür sorgten, dass die Trainer , aus den im Paket enthaltenen Beuteln, ohne Nutzen sind.
    Deine Umschreibung:"Zum Nachteil der Gamer" ist eher zu harmlos formuliert.
     
  6. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Schmidts-Katze,
    ich verstehe das zu 100%, aber soll ich jetzt machen?

    Die Klunker-Geschichte, oder besser gesagt die Trainer Stufen, wurden vor Commonwealth eingeführt.
    Level 2 Trainer kann man da "oben" kaufen, u. Level 3 Trainer sind in den Truhen(=Schlüssel=Perlen=Bot).

    Für Geld erwarte ich auch was anders!

    Würde es nach mir gehen, würde ich Level 3 Commonwealth Offiziere in den 5€ Bestien-Bändiger-Beutel packen.
    Und das wäre immer noch teuer, 1€=24h Level 3 Sellsword oder Guardian. Und Schleifwerkzeuge nur das hochwertige Zeug-->Fusionskristall (65%).
     
    Edward.newgate2, LilaPirat und ƁĀĽŌŘ gefällt dies.
  7. Edward.newgate2

    Edward.newgate2 Fortgeschrittener

    Also ich würde mich schon bei einem level 2 Commonwelaht offizier freuen der 3 er hmm kann man vielleicht auch reinpacken aber, dann sollte er nicht so häufig rauskommen und ja ist auf jedenfall viel efektiver als so blöde trainer.
     
  8. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da die Eingangsfrage beantwortet ist, geht jetzt hier das Licht aus.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.