Beta Server/Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -HamburgerJungs- gestartet, 22 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -HamburgerJungs-

    -HamburgerJungs- Aktiver Autor

    Guten Tag,

    Ich würde gerne mal fragen, wo man Feedback bzw. auch Bug´s melden kann, die auf dem Beta Server vorhanden sind.
    Dies dient dem Zweck das Team zu unterstützen und aus diesem Grund habe ich mich auf dem Beta Server angemeldet.
    In meinen Augen bin ich ein erfahrener Pirat, denn ich bin Teil dieses Spiels seit über 5 Jahren.
    Ich würde gerne mit dem Team in Kontakt treten, weil ich, sowie auch viele andere, das Spiel verbessern will. In den letzten Jahren verlief der Fortschritt eher schleppend und viele waren nicht zufrieden und genau da möchte ich mithelfen,
    damit die Kurve wieder eine richtige Richtung (pos. Anstieg) einschlägt.
    Ich hoffe sehr, dass ihr noch Hilfe benötigt. Dazu stehe ich gerne zur Verfügung.
    Mich hat das Spiel vor 5 Jahren gefesselt und seitdem habe ich nie eine Gelegenheit versäumt zu Spielen.

    Ich bin ein freundlicher Gesell und lege viel Wert auf Höflichkeit.
    Liebe Grüße
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2014
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    da der Beta Server nicht öffentlich ist, gibt es dafür keinen Thread. Du kannst den Support anschreiben und diese dort melden.

    MfG
     
  3. -HamburgerJungs-

    -HamburgerJungs- Aktiver Autor

    Okay,

    dann werde ich dort mal mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße,
    -Hamburgerjungs-
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Guten Abend,

    da die Frage geklärt ist, schließe ich hier mal.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.