betreffe neu lvl 41-44

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Я€Ð_ÐЯAĠOή gestartet, 25 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    Halo


    wenn man lvl 41 - 44 ist kann man noch im Commonwealth-karte oder nicht mehr?
     
  2. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Wad? Was soll man da können?
     
  3. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    wie was soll man da könnte ich bitte nicht nach ein andwort von jemand wo weist mal nicht was Commonwealth-karte ist
     
  4. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Ich weiß, was die Commonwealth-Karte ist. Aber deine Frage ist total unverständlich formuliert... ***EDIT***

    Willst du wissen, ob die neuen Level zum Commonwealth gehören?

    In dem Fall: Nein, natürlich nicht. Nach dem Commonwealth kommt doch schon die Fenghuan-Region und die neuen Level sind anscheinend schon wieder eine neue Region.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 September 2019
  5. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Er meint, ob man auf die Commonwealth-Raid (Löwenherz) fahren kann.
    Ja, kann man.


    Grüße,

    Piti
     
    FlyingKerbecs gefällt dies.
  6. .-*Beebop*-.

    .-*Beebop*-. Nachwuchs-Autor



    Hör doch auf immer alle als blöd darzustellen.
    Wenn du eine Frage nicht verstehst aber helfen willst, frag nochmal nach, ansonsten lass die Frage einfach offen anstatt zu beleidigen.

    Danke
     
  7. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Wenn man nicht mal ne einfache Frage formulieren kann was ist man dann wohl? .. Na gut, vielleicht auch besoffen...

    @piti

    Stimmt, die gibt es ja auch noch... Wenn die ganzen Raids nicht total fürn A wären, würde ich da sicher auch öfters rumfahren...^^
     
  8. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Schau dir mal meine erste Antwort hier im Thread an. Da hab ich nachgefragt, aber eine blöde Antwort bekommen also von daher...:rolleyes:
     
  9. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    Herzlichen Dank Piti
     
  10. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bisher ist nicht geplant, dass der Beitritt, der Commonwealth-Raid für Spieler über Level 40 verwehrt wird oder ist.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.