Support Bin ich unwürdig?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Hopiii- gestartet, 3 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    FAQ Algemein, Stichwortverzeichnis, Buchstabe "R", "Rumpf", erhalte ich folgende Meldung:

    Seafight DE - Fehler

    Du besitzt keine Berechtigung, um diese Seite zu sehen.
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Die Verlinkung zur FAQ funktioniert wieder. Aktuell arbeiten wir an einer neuen Übersicht, dass entsprechende Thema wurde vollständig verschoben, es ist nun aber wieder vorhanden.

    Gruß
     
  3. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Im Stichwortverzeichnis fehlen viele links, bei vielen kommt die Fehlermeldungen, manche Sachen sind im Stichwortverzeichnis nicht einmal aufgelistet, traurig immer neue Sachen hinzufügen zum spiel aber im Forum wo man immer hin verwiesen wird von jedem Spieler hier muss man stundenlang suchen und hat am ende trotzdem keine Antwort. Hab letztens nach irgendwas gesucht und konnte es nicht finden. bitte mal das komplette Forum überarbeiten, wäre mal ein schritt um das spiel anwenderfreundlicher zu machen das auch neue schneller sich zurecht finden.
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Wir bemühen uns seit längerer Zeit schon das Forum vorallem im Punkto FAQs auf einen aktuellen Stand zu bringen, leider erfordert dies viel Zeit und ist nicht mal eben in 2 Tagen erledigt. Beim Stichwortverzeichnis wird aktuell noch was passieren, da einige FAQs umgeändert werden (speziell der Shop / früher Marktplatz und auch der Händler).

    Bitte nenne mir einmal, was Deiner Meinung nach fehlt. Die Verlinkungen werden in Kürze nochmal korrigiert, durch ständige Updates und Anpassungen wird es immer wieder dazu kommen, dass defekte links im Stichwortverzeichnis vorhanden sind.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.