Bitte zur Aktualisierung der Forumsbeiträge betreffend der Enterbelohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _∫-Μνρμιδόν-∫_ gestartet, 1 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _∫-Μνρμιδόν-∫_

    _∫-Μνρμιδόν-∫_ Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Forenmoderatoren

    Ich habe gestern schmerzlich feststellen müssen, dass verschiedene Forumsbeiträge, die die Enterbelohnung ansprechen, falsch sind und dringend einer Akutalisierung bedürfen.
    • Außerdem ist die Beschreibung des Talentes "Goldenes Zeitalter" ebenfalls falsch, da diese nun offenbar auch gegen Spieler funktioniert!

      https://board-de.seafight.com/threads/die-talente.82294/#post-540058
      "Der gesamte Bonus auf die Enterbelohnung und Gold von NPCs, der mit 50 Talentpunkten, die dieser Fähigkeit zugewiesen sind, erreicht wurde, beträgt jeweils 200%."
    Ich bitte Euch dies zu aktualisieren, sodass nicht auch andere Spieler durch diese Fehlinformationen Schaden nehmen.

    Vielen Dank
    Mfg Myrmidon
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir halten die FAQ´s so gut es uns möglich ist auf Stand, da aber auch dafür eine Menge Zeit drauf geht, geht nicht alles auf einmal. Auch diese wird aktualisiert, wenn die, die in Arbeit sind, fertig sind.

    Gruß
     
  3. _∫-Μνρμιδόν-∫_

    _∫-Μνρμιδόν-∫_ Foren-Grünschnabel

    Hallo Scorpion

    Freut mich zu hören dass ihr bereits Bescheid wisst! :)

    Sry falls mein Beitrag etwas Vorwurfsvoll rübergekommen ist, mein Gemüt ist mit mir etwas durchgegangen als mein Grinding plötzlich futsch war. Ich wollte eigentlich nur auf die Fehler aufmerksam machen die ich gefunden habe. Schließlich könnt ihr ja auch Mal was übersehen und vielleicht freut ihr euch sogar über solche Hinweise.

    LG


    PS: Thread kann geschlossen werden. Glaube ich zumindest.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    konstruktive Kriitk oder Hinweise können nie falsch sein, danke dafür, in diesem sinne Licht aus.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.