Blaue/Grüne Kreise um schiff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Đєŕ~ŞĶŘĺĿĿĔΧ~Мλии gestartet, 30 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey mir ist aufgefallen das mein schiff ein leichten blauen kreis um sich hat andere aus der Gilde haben grüne kreise was bedeutet das ?

    LG Phil
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    kann Du davon einen Screen erstellen, und ist dieser Kreis dauerhaft ?

    Gruß
     
  3. chilly

    chilly Junior Experte

    das sind die Items Stab des Schwindlers unvorhersehbare Buffs
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2019
  4. chilly

    chilly Junior Experte

    du brauchst das Item auch nicht zu Aktivieren , dass bekommst du von anderen Spielern
     
  5. chilly

    chilly Junior Experte

    Das ist aber was anderes , so wie ich das auf deinem Bild gerade sehe.
     
  6. Das ist ein Grafik und Anzeigenfehler und stellt den früheren Kristallsegen dar, der heute Gunst der Königin ist.

    Hat aber ausser dem schönen blauen Kreis, der ja angeblich wegen den Performance Probleme abgeschafft und aus dem Spiel genommen wurde keine Auswirkungen für dich.

    Und ja er ist dauerhaft @ Gandalf, wurde diese Woche schon mehrfach von Spielern im Forum mitgeteilt.

    LG
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    es wurde aber auch nach Grünen Kreisen gefragt, und die kann ich mir nicht erklären. Auch wenn ich glaube zu wissen was es ist, sind weitere Informationen immer von Vorteil.

    Gruß
     
  8. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Könnte auch sein das ich was durcheinander bringe aber gabs damals nicht so ein Debuff für 10 oder 15 minuten der als Grüner Kreis sichtbar war? und wenn man andere spielerschiffe damit berührte, die dann ebenfalls den debuff bekamen?
     

  9. Die Grünen Kreise sind die der Kerzen, die es mal kurzfristig gab. Euch muss doch selber mal auffallen, das das ganze Spiel in seiner Grundordnerstruktur immer weiter verschlechtert und durch die vielen Neurungen nicht mehr in den Griff zu bekommen ist.

    Mit dem Anfang alles auf die Seekarte zu packen, hat sich BP für Seafight sein eigenes Grab geschaufelt.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2019
  10. Was du meinst ist die Seuche die mann durch das Item Arztmaske erhällt und dadurch in der Schuss und Fahrgeschwindigkeit stark eingeschränt wird.

    LG
     
  11. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    darum wird es sich handeln, (das in "Grün" ist mir bekannt, habe nur um weitere Infos gebeten:)) und der Grüne Kreis könnte das Item Arztmaske sein (grüne Kreise von Kerzen sind mir nicht bekannt), aber da hier keine Rückmeldung vom TE besteht, mache ich an dieser Stelle das Licht aus.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.