Blubb Tuhr Auf Ms1 U. Ms2 server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von BossHoss78 gestartet, 10 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    Ich mache eine Bludder Tuhr Ohne Entern 2 . mal schissen Bis ende November


    Mfg SKﻨN✔️
     
  2. ♔•ѕαĸrιleɢ•♔

    ♔•ѕαĸrιleɢ•♔ Nachwuchs-Autor

    Servus,

    Tour wird so geschrieben ;)
    und dann die Server Angabe ????

    MS 1 & MS 2 ???

    Völlig verwirrend
     
  3. .crit_at

    .crit_at Großmeister eines Forums

    guden,

    mein lieber andré,
    hier mal deine id 148/41802587
    und zum server MS2 (De1, De2& Nl1)
    viel spass und reichich bp´s *hust* :p;)

    gruss henglein
     
    bommsel gefällt dies.
  4. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    ich danke euch für eure Hilfe bei meine schreib Fehlern
     
  5. Mαяισσ

    Mαяισσ Kenner der Foren

    Nabend SKﻨN✔️ 148/41802587,

    Solltest du auf unser Kürzel KƒE während deiner Blubbtour Schießen. Sei dir bewusst, schießen wir dich nicht nur bis ende November.
    Und das du sowas überhaupt machst? Kann mich erinnern, das du nach 10x Versenkt mich 765755939 x auf SCT Teamspeak gebeten hast.

    Mfg.
    Mαяισσ :)
     
  6. |Bõrdêrliñër|

    |Bõrdêrliñër| Nachwuchs-Autor

    148/41802587 SKﻨN✔️ Will Nap

    14.11.17

    haha hat ja lange gedauert deine blubbtour ^^ xDDD
     
  7. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Tu dir kein Zwang an.
     
  8. Asterix80

    Asterix80 Nachwuchs-Autor

    2. mal schissen ?? Bis Ende November? Also ich muss meine Sitzung ja täglich abhalten, aber vielleicht isst du ja wirklich so wenig, dass "2.mal schissen" für die nächsten zwei Wochen reicht :D Dein Deutsch-Lehrer möchte ich wirklich nicht sein :confused: jedenfalls viel Spass und Muni für dich und deine "Bludder Tuhr" :D Ach ja: und viele NAPs wünsch ich dir, wenn der November vorbei ist :rolleyes:
     
  9. *-RapHael-*

    *-RapHael-* Laufenlerner

    Falls du einmal auf unser Kürzel R†G schießt, werden wir dich mindestens 3 Monate auf Krieg nehmen, ohne wenn und aber. Lerne bitte erst mal richtig deutsch, damit man versteht was du willst
     
  10. Startrek

    Startrek Forenprofi

    148/41802587 da hängt der henglein mal wieder ;) ketten gegner vor und zurück nap abgelehnt ach war ja ne bloutour huppss :)
     
  11. spriesde

    spriesde Fortgeschrittener

    Immer diese möchte gern "Blubber". Wenn einer Battlepoints schießen will, soll er es machen, aber man sollte auch mit einen Echo klar kommen.
     
    Forum1.0, KΛMIКΛZΞ und Die-Nuss2015 gefällt dies.
  12. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Tuhr:) echt unglaublich...
     
  13. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    Also ich komme da mit Klar , ich jammer zu mindestens nicht rum und wie gesagt bis Ende November mache ich Blubb Tour
    So besser geschrieben (-;
     
  14. Mαяισσ

    Mαяισσ Kenner der Foren

    Mahlzeit, du machst wohl Intensiver deine Tour auf der Commonwuealth Karte, und Schießt ein Gildblade,Ursuper nach dem anderen wie Spieler hier in diesem Spiel. *Hut ab - vor dir*

    [VĿᵃ] ✎ᶜᵒᶰᵃᶰ✎ᅟ 148/41802587
    [VĿᵃ] ❣ᶜᵒˡᵃ❣ᅟ 38/27476596


    Gruß ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.