bm

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von tigerlady gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigerlady

    tigerlady Laufenlerner

    wie kommt es das die runter geschossene npc´s auf bm nicht langsamer werden?
    so hat man als kleine spieler kaum die möglichkeit weg zufahren um zu reppen
    sonst waren die deutlich langsamer wenn die weit genug runter geschossen waren
     
    int3.Gamer gefällt dies.
  2. *Dragongirl²*

    *Dragongirl²* Laufenlerner

    Geb ich dir völlig recht war gestern auf Cancer unmöglich zu fahren :-( Das letzte Schiff bis auf einen Schuss runtergeballert, kaum fahr ich in die Ecke zum reppen ist auch schon fast das Schiff wieder da zum abballern, musste 3 mal von Ecke zu Ecke fahren um den Abschuss zu machen um vollgereppt in die nächste Welle zu gehen!!!
    Das kann nicht Sinn und Zweck sein hab für Welle 10 - 14 geschlagene 2 Stunden gebraucht!! Mehr mit wegfahren und reppen die Zeit verschwendet als mit Npc ballern, ist doch voll ätzend. Hoffe die Geschwindigkeit der Npc wird unserer langsamen Fahrgeschwindigkeit nun auch angepaßt, frag mich sonst wie ich ab Welle 30 noch zocken soll da brauch ich dann 2 Stunden für eine Welle oder wie ?
     
  3. tigerlady

    tigerlady Laufenlerner

    mal schauen wie lange die dafür noch brauchen bis alles wirklich wieder alles richtig läuft, find es schade das die mit solche updates mehr kaputt machen als normal, bp strengt euch mal an sonst verliert ihr noch mehr ehrliche spieler, dann sind nur noch bots zu finden, weil denen scheint es nicht aufzufallen was auf bm los ist
     
  4. OPELCOUPE

    OPELCOUPE Junior Experte

    Nicht nur das, das es schwierig ist die BMs zu fahren, bei mir auf der Cancer fahren doppelt so viele Schiffe rum wie normal sein dürften ^^
    Da ist es um meilen noch schwerer die WEllen zu schaffen wenn du 10-18Schiffe gegen dich hast :D
     
  5. Stricknaddel

    Stricknaddel Foren-Grünschnabel

    Das ist natürlich ärgerlich - ABER:

    Wäre es nicht logisch SOFORT wieder von der BM zu gehen wenn man merkt, dass Fehler vorhanden sind???
    Aber vllt. bin ich ja zu blond ;)
     
  6. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

    „Es ist nicht sicher, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.“:D
     
    Stricknaddel und tigerlady gefällt dies.
  7. liquido

    liquido Laufenlerner

    Wie man sieht, sieht man nix..;). Hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert, wenn in der Beziehung sich schnell was tut.

    Also abwarten und Bier trinken (auch wenns ärgerlich ist).
     
  8. _AlterSchwede_

    _AlterSchwede_ Junior Experte

    das mit doppelt so vielen schiffen ist bei mir auch so. ist das schon weitergegeben?
     
  9. Ja ist es
     
  10. _AlterSchwede_

    _AlterSchwede_ Junior Experte

    Auch das sie nicht langsamer werden, selbst wenn sie fast 0 hp haben?
     
  11. ja auch das
     
  12. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin



    Lese dazu einmal die OAs.



    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.