Bokors kelch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 10 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Hallo
    Eine kurze und direkte Frage an die seafight Spieler unter euch welche Banken ;)

    Und zwar geht es um den bokors kelch

    Hatte zwar nun schon das Glück zu gewinnen aber noch nie ein Desing

    Wie viel investiert ihr durchschnittlich in den Kelch um das Desing zu ergattern?

    Am liebsten antworten von Desing Gewinnern

    Danke
     
  2. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    so ab 500€ haste es zu 75% Sicher, es ist aber auch möglich mit 2€ Das design zu bekommen.
     
  3. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Diese Antwort ist zwar logisch da jede Kiste Ein Gewinnlos sein kann

    Dennoch wurde mich interessieren , wieviel die bisherigen KElch (desing) gewinner investiert haben :_)
     
  4. -Ute-darf-das-

    -Ute-darf-das- Stammspieler

    Kommt immer auf den Server an auf welchem du spielst.
    Nach meiner Erfahrung ist es unter 100€ eher unwahrscheinlich das Design zu gewinnen, die Chance ist aber da.
     
  5. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    ja Global Europa 1 ... ja gewonnen hatte ich letztens als ich 100€ investiert habe ,allerdings wie gesagt kein desing :/
    meistens sind es ja eh die ausländischen ( bei uns ) welche die desings gewinnen iwie :/
     
  6. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Man möchte die designs ja eig. sowieso nur wegen den Steinen, aber mehr als 50 Euro würde ich nie verkesseln. Sind ja 100 kisten. Bei 100 Euro kannste dir auch 20 Beutel kaufen und dann haste nen hohen Stein.
     
  7. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    So ab 500€ pro monat
     
  8. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Ich habe bereits mit 10€ ein Design gewonnen, aber auch mit 320€ gar keine Endbelohnung bekommen.

    Man kann das leider wirklich nicht pauschal sagen, sondern einfach nur aufs eigene Glück hoffen.

    Liebe Grüße
     
  9. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Designs hat doch eh jeder GENUG :D man kann sich schon so kaum entscheiden ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.