Support Bokors kelch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 30 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Mehr devastor Kanonen in der Lotterie gewinnen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 Juli 2017
  1. Ja

    16 Stimme(n)
    55,2%
  2. Nein

    13 Stimme(n)
    44,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Systemgutschrift Waren: 15 x Devastator-Kanone. Grund: Bokors Kelch
    01.07.2017 00:14:18
    Systemgutschrift Waren: 1 x Königlicher Klunkerbeutel. Grund: Bokors Kelch
    01.07.2017 00:14:18
    Systemgutschrift Waren: 30 x Gunst des Königs. Grund: Bokors Kelch

    Bei 248 Kisten -.-
    ( 138€)

    Kein Desing -.-

    Wenn ich es so sehe wäre ich aktuell mit dem devastor Paket besser dran....

    Was haltet ihr die Anzahl der Kanonen wo man gewinnen kann zu erhöhen ?

    PS: man möchte zwar des Desing haben ,aber bekommt es doch eher selten ... Hab über noch absolut garkein Desing über den Kelch gewonnen -.-
     
  2. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    ich hab 40 € reingeworfen und gar nichts bekommen, absolute frechheit, von mir gibt es keinen cent mehr.
     
  3. »乂Hawk™乂«

    »乂Hawk™乂« Forenkommissar

    Ist echt so, hab neulich auch 200 Tipps in Euromillionen abgegeben und dennoch nichts gewonnen :O
    Absolute Frechheit sowas, finde man sollte die Wahrscheinlichkeit von 1:140.000.000 auf 1:100.000 senken oder mir zumindest eine Entschädigung im Verlustfall ausschütten.


    Merkt ihr selbst wie ihr rüberkommt oder?
     
  4. Kiñg•øƒ•RâøÞ™

    Kiñg•øƒ•RâøÞ™ Nachwuchs-Autor

    Die vergessen halt gut und gern mal das es ist wie Lotto spielen ist^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2017
  5. major-sheppard

    major-sheppard Fortgeschrittener

    Wenn du Geld im Kelch wirfst für Steine/Juwelen solltest du über Klunkerbeutel direkt kaufen nachdenken.

    Willst du direkt Kanonen kauf halt die Pakete direkt, wie du schon selber geschrieben hast

    Wer Geld im Kelch wirft nur um das Design zu bekommen sollte mal seinen Kopf einschalten. Das Design ist NICHTS wert, die Steine sind nicht gut für den Preis schon bevor die Klunkerbeutel wieder verbessert wurden.

    Kelch ist imo nur für die Gunst da und der Rest ist die Zugabe, man hat idealerweise dann 30 tage 10 Kanonen mehr drauf. Den ganzen Rest kann man sich auch direkt kaufen was meistens günstiger ist.
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  6. Heult nicht so viel.
    Zufallsmodus wählt aus
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  7. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    ist ja nicht das ich Heule oder meckere :D ^^

    Selbst die 6 Taurus BM´s und die 6 Monate Prem wo ich bekommen habe durchs kesseln sind ja schließlich schon 60€ wenn ich es separat gekauft hätte :D
    dann noch die 15 Kanonen sind nochmals 30 wenn man es im Vergleich zum aktuellen Devastor Paket sieht ;)
    und dann kamen ja nich so Sachen wie Voodoo Priester und dieser Voodoo stab dazu :D also im grunde genommen hat man mehr für die Kelch kisten bekommen ,wie wenn man alles extra bankt :D ^^

    ist nur schade das mit dem desing dass man es selten bekommt :D hätte mich darüber ja schon gefreut :D ^^
    und des mit der Devastor Kanonen ,naja wenn diese schon im payment "billig" angeboten werden ,da frage ich mich wieso diese im Hauptpreis bzw andere platzierte preise ,so rar angeboten werden ;)

    werden doch eh verrammscht :D da würden die leute wenn diese statt 15 devastor -> 30 devastor bekommen würden vllt auch eher auf den Kelch die Hoffnung legen ^^

    PS: manche verstehen glaube ich net den unterschied zwischen heulen / meckern und einfach nur einem Vorschlag :)

    denn ja ich banke in diesem spiel, auch wenn es nur ein desing ist , wenn man etwas will ist es eben so ;)

    schließlich wenn du ein Porsche fahren willst ( du kannst ihn dir leisten ) kaufst du ihn dir doch auch ( weil er besser aussieht und einen anderen Stellenwert hat ,wie einfach nur ein Fiat UNO ... Obwohl es bringen dich beide Fahrzeuge von A nach B ^^

    auch wenn dieser einfach mal 90.000€ kostet und ein Fiat UNO ( gebraucht ) um die 800 wenn er Top da stehen sollte :d ^^

    In diesem Sinne freundliche Grüße

    Realisiert es wer Geld hat wird banken ,auch wenn es schwachsinnig klingt :D und wer keines hat gurkt mit seinem "Fiat UNO" rum ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.