Bonus-CD Code

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Venegeance gestartet, 18 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Venegeance

    Venegeance Foren-Grünschnabel

    Huhu Technikecke,

    habe mir eine Seafight-CD gekauft mit einem Code darin für das Apricum-Design und diverse Items. Durch den Support habe ich erfahren, dass man den Code leider nicht mehr selbstständig nutzen kann und eigentlich der Support das nun übernimmt. Jedoch antwortet der Support seit 14 Tagen nicht mehr auf mein Ticket. Bei dem versuch ein 2tes Ticket zu eröffnen kam die Antwort ich hätte die sofort Antwort Funktion meines Mail-Programms nicht genutzt. Aber selbst wenn ich darüber antworte kommt einfach nichts zurück. Nun habe ich Ticket-Nr 3 vor 3 Tagen eröffnet und bisher ebenso wenig eine Antwort erhalten. Ich weiß einfach nicht mehr weiter mein Premium läuft in 6 Tagen aus und der eine Monat der bei dem Code beinhaltet ist wäre sehr nützlich. Vielleicht könnt ihr mit irgendwie weiterhelfen.

    Liebe Grüße

    ID: 631/597827
     
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    das wird auch noch dauern. Das Team ist momentan nicht so gut besetzt. Ich kann Dir nicht garantieren, dass Du das noch vorher erhältst.

    Gruß
     
  3. MaLaPaLoMa

    MaLaPaLoMa Laufenlerner

    Hat bei mir genau auf den Tag 1 Monat gedauert :)
     
  4. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    damit ist hier alles gesagt und ich mach mal das Licht aus ;).

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.