Bootjäger werden!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Paute98 gestartet, 1 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paute98

    Paute98 Junior Experte

    Ich möchte gerne Booter melden, da sie durch nutzung von Boots mir hier alles im spiel erschwert haben. Darum möchte ich mich Rächen und spieler melden!

    Was benötigt ihr um Bootnutzer zu überführen?
    Videos ? Bilder ? ....?

    Es kann nicht sein das jahrelang gegen BOOT NUTZER nichts getahn wird!
    Spieler haben angefangen keine furcht vor euch zu bekommen da ihr selten jemanddn bannt. Macht entlich was dagegen damit spieler wider Respect gegen euch haben sonst tanzen sie euch immer weiter auf der nase rum.
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Du hast die Möglichkeit Spieler beim Support zu melden, wo Du denkst, dass sie sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen. Beweise jeglicher Art sind dabei hilfreich.

    Gruß
     
  3. Paute98

    Paute98 Junior Experte

    Supi, ich teste es mall einmonat wirdmelde mich nochmall hier mall schauen ob jemand dadurch gebannt wird
     
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    soweit dann erstmal alles geklärt?

    Viele Grüße
     
  5. Paute98

    Paute98 Junior Experte

    jepp, kann geschlossen werden
     
  6. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann mach ich das mal.

    Viele Grüße & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.