Boss Map Bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Captain_Lazarou gestartet, 21 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain_Lazarou

    Captain_Lazarou Forenanwärter

    Keto kann in den roten Kreisen bei mir trotzdem Schaden machen während Typhon es nicht kann? Das war aber letztes Jahr anders, da war man auch vor Ketos Angiffen geschützt!

    Geil 50k Muni in den Sand gesetzt!
     
  2. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    Ja das hatte mich auch gewundert hab extra geschaut das der Schadenskreis so steht das ich durch den roten kreis keinen schaden bekomme aber mehr austeile aber geht nicht
     
  3. Keto konnte schon immer schaden machen wenn man in den roten Kreisen stand ...
     
  4. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das ist so nicht richtig. Auch da sollte verfehlt angezeigt werden, so lange die Schutzzone aktiv ist. Ich frag das einmal an, was da los ist.

    Gruß
     
  5. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    eine Frage an die Betroffenen, standet Ihr nur im roten Kreis oder hat der grüne Kreis sich mit dem roten überschnitten?

    Gruß
     
  6. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    Kommt drauf an wann man den wann man den extra schaden frei ballert ich zb fahre in einen roten kreis baller dann den extra schaden frei und der ist genau auf dem roten bereich manchmal sogar umgekehrt das der rote kreis dort erscheint wo ich den extra schaden habe aber bekomme immer hp abgezogen von dem
     
  7. Captain_Lazarou

    Captain_Lazarou Forenanwärter

    Ahoi,

    Keto scheint nur Schaden zu machen wenn man im roten Kreis und den grünen Kreis geichzeitig steht, oder man kurz zuvor zugeich in beiden Kreisen stand.
    Ansonsten macht Keto scheinbar keinen Schaden in den roten Schutzkreisen.
     
  8. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    wird hier zu noch was geschrieben oder wie schaut es aus ? ist es ein Fehler oder nicht ?
     
  9. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    @SCORPION es ist egal ob man nur im Roten Kreis steht und Schaden bekommt oder der Weiße Kreis da ist und Schaden bekommt oder beide übereinander liegen und man immer noch Schaden von Keto bekommt, also in allen Varianten bekommt man Schaden vom Keto !
     
  10. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir werden das prüfen und weiterleiten, weil die Aussagen doch sehr wiedersprüchlich sind, wann es stattfindet und wann nicht. Das bedarf nun leider immer etwas Bearbeitungszeit.

    Gruß
     
  11. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    Was heißt den Wiedersprüchlich. Ist doch klar was hier ist. Man bekommt Schaden im Grünen Kreis wenn der Rote dort erscheint oder der Rote schon dort ist und man dort den Grünen erscheinen lässt.
     
  12. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wiedersprüchlich heißt, der eine sagt so, der andere so. Allerdings sind wir aktuell so weit, das wir sagen können, es ist kein Fehler. Denn der rote Kreis bewirkt eine Schadensreduktion von 50% durch NPCs und der grüne Kreis bringt 25% mehr Schaden durch NPCs. Das beudetet kommuliert, überlappen diese sich, bekommt man trotzdem 25% mehr Schaden von den NPCs.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.