Brauche jemand als Schadensrechner

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Warsteiner1988 gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Wie das Thema schon sagt brauche ich jemanden der mir die zusammensetzung errechnen kann bzw die Formel weiß.

    Oder einfach mir die Frage beantworten ob es möglich ist ohne kritischen Treffer einen Schaden mit Leuchtmoon, 257 Kannonen, Designe Bifrost von durchweg 51-54k Schaden auf ein NPC´s zu machen.

    Hoffe bekomme hilfe und bedanke mich im Vorraus

    Gruß
     
  2. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Nein ist nicht möglich, wenn kein Event ist.

    Grüße
    lenni
     
  3. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Einfachste Antwort: NEIN!

    Da wir kein Event haben, wo die Leuchtmunni 25% mehr Schaden macht auf gewisse NPCs ist es unmöglich. Möglich ist es vielleicht, wenn der User X 257 Voodokanonen besitzt und die natürlich auch allesamt nutzt, in Kombination mit Voodopriester Stufe 3 und einem kritischem Treffer, ansonnsten momentan ausgeschlossen!

    Grüße
     
  4. Ja gibt es wenn du die Händlerschiffe auf den Karten 16-20 Schießt dort machst du 51-54k Schaden.

    MFG
     
  5. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Aber nur mit Leuchmunni oder täusch ich mich da?
     
  6. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Ja es war so ein Händlerschiff ist dies Absicht das man mehr Schaden auf die Händler macht mit Leuchtmoon?

    Gruß
     
  7. ja ist es :D und ja nur mit Leuchtmuni
     
  8. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Alles klar bedanke mich für die Auskunft von allen :)

    Kann geclosed werden.

    Gruß
     
  9. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Die Händlerschiffe bringen zwar relativ schlechte items aber gute eps also top
     
  10. Guten Abend

    Danke für eure Antworten. Die Händler Schiffe auf den Karten 16 - 20 können mit jeder Munition angegriffen werden, jedoch macht man mit Leuchtmunition 50% mehr Schaden. Mehr zu den Händler Schiffen findet ihr hier.
    Da die Frage nun geklärt ist, mach ich hier zu.

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.