Buffleiste auf Seekarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von °•»Ķяüмєζ«•° gestartet, 24 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halli Hallo

    Kurz und knapp:

    Es werden zu viele unnötige Buffs in der Leiste angezeigt, welche wieder rum das Sichtfeld einschränken.
    Wie wärs wenn man selber Auswählen kann, welche Buffs angezeigt werden.
    Oder!
    Buffs wie EXP/ELP-Boost, Krakenmapsymbol (wenn man nichts eingesammelt hat), Polierte Läufe etc. Schwarzpulver/Platten entfernen.

    Eigentlich sollten nur Buffs die eine kurze Dauer haben angezeigt werden.
    Buffs wie: Stein der Eile, Eisbrandeffekt, Splitterregen/Adleraugen, Rauchbombe, etc.

    Also Infos die mich während eines Kampfes interessieren würden.
    (Splitterregen auch nur deshalb weil es jedes 2. mal nicht aus und einschaltbar ist.)

    MFG Krümel
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Ahoi, du kannst die buffleiste doch selber "kleiner" machen wenn sie dich von der Anzahl an Buffs stört.
    [​IMG]
     
  3. allerdings sehe ich dann nicht welche buffs und debuffs aktuell auf mir drauf sind.

    So sehe ich zum beispiel nicht wie lange die rauchbombe noch hält da sie nicht angezeigt wird. und dazu das problem mit dem splitterregen der nicht immer sofort ausgeschalten wird.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Na aber wenn es um die Laufzeit geht, muss ja jedes sichtbar sein um es zu sehen ^^
    Aber ich verstehe was du meinst, du möchtest es so, wie es zb bei der Königin, dem König & der Edelstahlverstärkung ist.
    Das diese nur einsehbar sind, wenn man im reiter Boost schaut.
     
  5. ganz genau^^
    Ich will im endeffekt nur infos die mich wirklich beim kämpfen interessieren könnten. Ob die Nebenwand jetz in 2 tagen oder in 2 stunden ausläuft ist mir beim kämpfen relativ egal^^ ist nunmal so und kann man sowieso nicht ändern
     
  6. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Die Idee an sich, ist ganz nett.
    Nur die frage die sich mir stellt ist, ob BP es packt einen "on-off" Schalter für die Buffs einzubinden.
    Einfach in den Boost verschieben können Sie ja, siehe Königin, König etc.
    Aber so ein "on-off" Schalter... :rolleyes:
     
  7. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    unnötig das spiel hat ganz andere probleme darum sollte man sich zuerst kümmern als um so eine blöde on off anzeige

    ABGELEHNT!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.