Bug mit den VCM Schiffen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von miles1993 gestartet, 7 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Hallo zusammen, ich würde gerne mal das Thema mit den VCM Schiffen ansprechen, manche Spieler meinen es sei lustig umherfahrende VCM Schiffe anzuschießen und zu irgendwelchen Spielern mitzuschleifen um diese "abzuladen", dann gehen die (Bösen) Spieler außer Reichweite und die VCM Schiffe wechseln dann natürlich auf den anderen Spieler und beschießen den obwohl er sie nicht angeschossen hat.
    Ich für mein teil finde das sehr nervig vor allem wenn man gerade ein Schiff mit mehreren Millionen HP runter schießt, die VCM Schiffe machen teils erheblichen Schaden wenn man schlecht gedefft ist und wenn dann mal 3-4 auf einem schießen kann das schon sehr weh tun.

    Besagte Böse Spieler machen des aber nicht nur einmal, das geht teilweise so lange bis man Blubb ist. Wegfahren nützt da nichts denn diese Spieler dackeln einen immer hinterher und haben natürlich max. Speed.

    Bitte behebt doch diesen Bug, VCM Schiffe sind nicht Aggro und sollten nur Spieler angreifen die diese auch gerade beschießen.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das ist kein Bug, aber extrem nervig, grade bei den Schneestürmen die dazu ja auch eine erhebliche Grundgeschwindigkeit haben. Diese NPC sind von Natur aus Aggro und verflucht böse;). Ich werde mal anfragen ob man dort etwas ändern kann.

    Grüsse
     
  3. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Also wenn sie Aggro wären dann würden sie mich schon im vorbeifahren beschießen daher sind diese wohl eher als defensive Angreifer einzuordnen die zurückschießen wenn man auf die drauf geht, aber sonst sind diese handzahm:D

    Hoffe das man da zeitig etwas machen kann, Entsprechende Spieler deswegen anschreiben bringt einfach nichts, sie tun was sie wollen.:(
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    war ja auch eher als Spaß gedacht (von Natur aus Aggro und verflucht böse;)), aber für noch nicht so gut ausgebaute Schiffe ist es ärgerlich wenn sie beschossen werden. Gibt es dazu denn noch Fragen ?

    Gruß
     
  5. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Wenn dieser ich nenn ihn trotzdem "Bug":D demnächst behoben werden sollte dann hab ich keine Fragen mehr^^
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ...auf das demnächst oder wann kann ich Dir natürlich keine Antwort geben, aber mache dann an dieser Stelle zu.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.