Bug: Tentakelalarm-Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ●๖Zєяσ●™ gestartet, 13 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ●๖Zєяσ●™

    ●๖Zєяσ●™ Nachwuchs-Autor

    Hi,
    wenn man auf die Tentakelalarm-Map geht und vor Ablauf der Zeit die Karte verlässt passieren tolle Dinge.

    1. Der Timer der Map läuft auf normaler Map weiter und man hat den Bonus-Schaden auf normaler Karte.
    2. Nach Ablauf der Zeit wird man auf die Karte teleportiert von der man auf die Tentakelalarm-Map gesprungen ist.

    Beispiel:
    Ich springe von 14.1 auf die Map und gehe frühzeitig runter. Nach Ablauf der Zeit werde ich zufällig irgendwo auf die 14 teleportiert.

    Wenn man in zwischenzeit auf eine andere Map gegangen ist wird man dennoch wieder auf die 14 teleportiert.

    Ich glaube hier stimmt was nicht :cool:
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da glaubst Du völlig richtig und wir haben das auch schon mehrfach reportet. Ich notiere mir das aber gerne noch mal, um ein bisschen zu bohren. ;)

    Soweit vorerst alles geklärt?

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.