[Bugreport] Der Open-Beta-Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von Machete gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

    firescore Foren-Graf

  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Genau, dann musst du auf die 22.1 zu diesen bärtigen alten Mann. Der hat dann neue Questen für dich.

    Grüße


    Piti

    p.s. die Beta bräuchte ein Neustart.
    Es laggt und man kann nichts mehr machen.
     
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Es gibt einpaar Fehler mit den Licht.
    Spieler können mit Licht auf andere Spieler schießen, sowohl auch wenn man das Licht von Tortuga benutzt und man setzt ein Amulett oder ein anderes Item, so verschwindet das Licht.
    Ist nicht immer so, aber immer öfters.

    Grüße

    Piti
     
  4. FredyY-HuN.

    FredyY-HuN. Foren-Grünschnabel

    wenn es die beta Neustart?
     
  5. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Meinst du einen reset der Accounts oder der nächste Start der Beta?

    Grüße

    Piti
     
  6. FredyY-HuN.

    FredyY-HuN. Foren-Grünschnabel

  7. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Die Beta wird wohl in nächster Zeit wieder geöffnet, wann genau, weiß keiner.

    Die Accounts werde wohl auch in nächster Zeit zurückgesetzt, ob und wann, weiß ich auch nicht, denn der Betreiber hat das letzte Wort und ist auch der letzte Entscheider.

    Grüße

    Piti
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    meinst du a oder b?
    goile antwort :rolleyes:
     
  9. ЯяұҰЯя

    ЯяұҰЯя Nachwuchs-Autor

    bei mir steht die ganze zeit server undergoing maintenance das heisst ich kann warscheinlich garnich mehr da zocken richtig ?
     
  10. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    richtig beta ist geschlossen.
     
  11. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    ,,Server undergoing Maintenance" heißt soviel wie, dass der Server geschlossen ist.
     
    XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  12. ΛLTΣOMI

    ΛLTΣOMI Forenprofi

    Du steigerst dich aber auch richtig rein :D
     
    Ivitho gefällt dies.
  13. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    [​IMG]

    Die Spwanrate evtl ein wenig runterschrauben ;)
    Außerdem ist der "Dicke" schon da, bevor man die "Kleinen" schießt.

    Grüße

    Piti
     
  14. .crit_at

    .crit_at Großmeister eines Forums

    huhu, mir ist aufgefallen wo ich kurz auf der raid war, dass der "dicke" nicht auf der mini-map angezeigt wird.

    gruss henglein
     
    Deadelus gefällt dies.
  15. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Die große Raid ist gut gelungen, besonders das mit den integrierten Kurzweile-Buffs*.
    Was ich aber ändern würde ist, dass evtl. nicht so viele der VCM Gildblides rumfahren würden- sprich die Spawnrate müsste gesenkt werden.
    Außerdem gefällt mir das Shema mit den 2 Boss-NPCs, die auch noch Angezeigt werden, wenn diese erscheinen.

    Leider muss ich da noch einen Kritikpunkt ansprechen: Der Chat wird zu wenig supportet.
    Im Chat wird nur noch beleidigt, wird sich nur noch profiliert.
    Außerdem kommt es gehäuft vor, dass Spieler anderer Sprachen so sich im Chat eine Kommunikationsbasis aufbauen.
    Jeder hetzt gegen jeden. Teilweise ist es belustigend, aber eher traurig anzuschauen, wie das Niveau der Spieler mehr und mehr sinkt.
    Man könnte jetzt sagen, ich soll den Chat zu machen. Aber nein! Ich gebe Tag für Tag im Chat Hilfestellungen zu bestimmten Ausbauten oder, wenn es was über die Beta ist. Ich stehe auch gerne Rede und Antwort.

    Und vielleicht sollte man dann noch die Tester aus dem Weg räumen, die Hassparolen im Namen stehen haben oder gar beledigend gegenüber vereinzelnden Spielern sind.
    Nehme ich mir mal ein Beispiel raus: PKK, F***, ...istSch****,... .

    Meiner Ansicht nach ist die Beta komplett aus dem Ruder gelaufen. Der Sinn wird nicht mehr nachgegangen.
    Die Beta wird schon nicht mehr zum Testen genutzt, sondern zum Zeitvertreib und man verliert den Sinn aus den Augen, warum man auf der Beta ist.
    Ich teste, reporte und gebe wertvolle Informationen weiter, ehe ich dann auch mal meinen Spaß habe.
    Ich verliere den Sinn aus den Augen aber nicht.

    Die Beta nimmt dennoch positive Aspekte mit.
    Auf der Beta kann man gut Krieg fahren lernen oder ausprobieren, wie man sich am besten ausbaut und oder seine ersten Erfahrungen macht, ehe man auf dem Live-Server beginnt.

    So sieht mein momentaner Standpunkt aus.

    Grüße

    Piti
     
  16. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Die Questgeberin Xie Shulei hat keine Questen für uns.
    Mag sie uns nicht?

    Grüße

    Piti
     
    ]Santa-Maria[ gefällt dies.
  17. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Hey,

    Doch sie mag Euch, wie kann man Euch auch nicht mögen! :D, aber die erste Quest gibt es bei Fang Weisheng.
     
  18. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Uhhh. Das müsste man wissen haha^^
    Danke!

    Grüße

    Piti
     
    xxdestroyerxx und ]Santa-Maria[ gefällt dies.
  19. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ging mir ähnlich, ich hatte nur den Vorteil, dass ich direkt jemand fragen konnte.
    Aber das nehme ich gleich mal als Feedback mit auf, deutlich erklären/ zeigen wo es die erste Quest gibt.
     
    *DeLetEd* und Forum1.0 gefällt dies.
  20. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    [​IMG]
    [​IMG]

    Grüße

    Piti
     
    ]Santa-Maria[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.