[Bugreport] Der Open-Beta-Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von Machete gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angel-.

    angel-. Aktiver Autor

    Fazit:
    kanonen werden nicht angezeigt nach aufwertung
    limitierte gegenstände wie muni kann man beliebig oft kaufen
    quest beschreibungen sind dezent verbuggt/unleserlich
    der neue shop ist kaputt sprich viele items die dort zu kaufen angeboten werden kann man tatsäclich nicht kaufen
     
  2. ***Snowman***

    ***Snowman*** Forenanwärter

  3. Topuzo

    Topuzo Foren-Grünschnabel

    Kostenloser Spielspaß auf dem Beta-Server? Ne das war ein Aprilscherz :D
     
  4. Wer nicht schnell genug war, der konnte halt nicht sehen was demnächst sich so verändert.
    Pech gehabt.
     
  5. †Mystic_Pirate†

    †Mystic_Pirate† Laufenlerner

    Es war nur der Riss zu testen, alles andere ist nur halbwegs geschaltet. Zum Beispiel Inselschießen war nicht vorgesehen. Nur mal das zum Beispiel.
     
  6. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ist Dir klar, dass der von Dir zitierte Beitrag schon 4 Jahre zurück liegt? :D


    Grüße

    Piti
     
  7. †Mystic_Pirate†

    †Mystic_Pirate† Laufenlerner

    ja aber immer aktuell und zeichnet auch mein Spielverhalten da. Bin Wiedereinsteiger und mir ist jetzt noch nicht klar ob ich hier wieder anfange. Nun kam diese Frage und da viel mir der Riss ein. Aber was solls Kommentar unerwünscht. Schliießt doch die Seite, wenn alles gesagt wurde.
     
    Red´s-Rose gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.