Bundesliga-Designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Дℓєтѕcннσяη gestartet, 2 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    Würde den vorschlag in den raum werfen, bundesliga-designs rauszubringen. 18 bzw 36 verschiedene designs mit den verschiedenen wappen der vereine auf den segeln in den jeweiligen vereinsfarben. so könnte sich jeder, der fussball-interessiert ist, zu seinem verein bekennen.
    wie gesagt, nur ein vorschlag.
     
    °HooK° gefällt dies.
  2. dann müsste man für jede fussball-liga, zu der es einen seafightserver gibt, solche designs machen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2018
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  3. rambo1970

    rambo1970 Aktiver Autor

    Gab es bei den Piraten damals eine Bundesliga ? Nein und wieso kommt man auf so eine abwägige idee,das ist seafight und kein fussballfight! Wer ist der beste in der Bundesliga ,wer hat am meisten steuern hinterzogen,wer hat die meisten Millionen für irgendwelche Spieler rausgehauen,das interessiert keinen ,also kann das auch weg bleiben ,ohnehin würde ich den bei sowas den FC bayern gleich - 40% von allem draufdrücken,da kann ja keiner was
     
  4. *ƒℓαقق£*

    *ƒℓαقق£* Junior Experte

    So ich will FC Barcelona Design :cool:
     
  5. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    rambo1970 gibt doch eh schon wm design´s gab es damals eine fussball wm? nein und doch haben wir solche designs

    las sie doch ihre designs bekommen wen juckt den schon ein design
     
    †KAMPFSCHILDKRÖTE† gefällt dies.
  6. Cheers,

    ich gebe dir mal ein objektives Feedback.
    Wie schon ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє] schrieb, müsste man das dann auch für alle Server bzw. alle Fußballligen umsetzen.
    Dein Vorschlag ist zwar ganz nett, aber trotzdem recht unwahrscheinlich in der Umsetzung, da es einfach massig viele Designs wären.
    Anders wäre es natürlich, wenn man sich auf die beispielsweise 5-10 "Besten" Vereine beschränkt oder so etwas in der Art.
    Selbst das halte ich für unrealistisch.

    LG
     
  7. !SirHenryMorgan!

    !SirHenryMorgan! Laufenlerner

    Soll auch Frau Holle Design geben oder ?
     
  8. °HooK°

    °HooK° Stammspieler

    Ich klickte zwar auf "Gefällt mir ", kann mir aber auch nicht vorstellen das dies umsetzbar ist.
     
  9. Pegasus_

    Pegasus_ Foren-Grünschnabel

    Ist RECHTLICH nicht möglich die Vereins WAPPEN sind Geschütz Bigpoint würde sich Strafbar machen !!! ( Oder müssten sich die rechte kaufen )

    ENDE !!!
     
  10. ihhhh bitte nicht
     
  11. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Gab es fliegende Piratenschiffe?
     
  12. Ja es gab fliegende Piratenschiffe xD
    schau mal bei Amazon :
    Käpt'n Pillow: Geschichten vom fliegenden Piratenschiff



    xD

    mal ernthaft.
    Wenn man den Zeitpunkt des Erscheinens des Deadalus und des Red Baron mal betrachtet:
    ein halbes Jahr nach dem Herauskommen des Filmes Die 3 Musketiere... 2012(?)
    Wer sich erinnern kann weiss was ich mein.. der Rest : schaut ihn an ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.