Vorschlag Cancer Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †»●ÐὋƤĔ●«†² gestartet, 9 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sinnvoll oder nicht?

  1. Ja

    48,2%
  2. Nein

    51,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi..

    • 45 Tage lang +7% Schaden
    • Erhöhung der Max-Hitpoints um 75.000 HPs für 15 Tage
    • Mojo-Deck für 14 Tage
    • ein Bonus-Map-Design „Coronis“
    • 25 Mal das Item "Teleportation"
    • 14 Tage den Buff "Gunst der Königin"
    ich finde 25x das Item "Teleportation" steht in keinem Verhältnis zu den anderen Items, seitdem man es Kesseln kann und in sämlichen Event Kisten findet. Nach 4 Cancer Maps bekomme ich 2x Kanonenschaden und 2x Teleportation, ganz schön ärgerlich ^^ Wenn man bedenkt das die Chance auf Teleportation nur 10% beträgt! Man könnte viel besser Rauchbomben oder Blutrausch dafür reinpacken oder irgendetwas anderes womit man überhaupt was anfangen kann, weil Teleportation hat man on Mass und so eine Cancer ist viel zu aufwendig dafür.
     
  2. RajKoothrapali

    RajKoothrapali Laufenlerner

    jupp seh ich genauso, die meisten belohnungen sind eig. nieten^^ und keine belohung...
     
  3. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    auch das mojo-deck, ---> auch im kessel ;)
     
  4. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    blutrausch und rauchbomben finde gehören dort auch nicht rein. Nach 40 Wellen finde ich schon das dort meistens ein Rumpf raus kommen sollte.
     
  5. ~Hummer~

    ~Hummer~ Fortgeschrittener

    es sollten rauchbomben,blutrausch und teleporter aus allen bms verschwinden sind alle 3 recht überflüssig für normale spieler jedenfalls
     
    Draqon†Brina gefällt dies.
  6. -meru-

    -meru- Laufenlerner

    alles so lassen bitte danke
     
  7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich und-sicher die meisten würden es begrüssen,wenn es neue designs in den maps geben würde..und das wäre dann erst das 2 te mal.man könnte sich auch sowas wie auf den sonnenmaps vorstellen,mit designteilen.
    aber darauf warte ich schon 8 jahre..seitdem passiert nix mehr...
     
  8. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    und ich warte darauf diese ganzen zeitfressenden bm gegen anderes ingamezeug eintauschen zu können^^
    ich hab so viele von den dingern die ich nicht spiele, weil ich nicht die zeit und die lust dafür hab, aber da wird ich wohl noch locker Rentner werden und es wird nix in die Richtung geschehen^^
    einen bot will ich die auch nicht abarbeiten lassen, nur mal so am rande bemerkt^^
     
  9. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    stimme ich voll zu
     
  10. Kiñg•øƒ•RâøÞ™

    Kiñg•øƒ•RâøÞ™ Nachwuchs-Autor

    So ist es doch ganz in Ordnung.
     
  11. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    das ist jetzt nicht dein ernst^^
     
  12. SALSA_2009

    SALSA_2009 Fortgeschrittener

    Japp teleport von der cancer ist total unötig..sollen was sinnvolles dafür reinpacken...
     
  13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    Schwarzpulver währe toll..
     
  14. SALSA_2009

    SALSA_2009 Fortgeschrittener

    :D :D am besten zum schwarzpulver auch ein paar panzerplatten...nur schwarzpulver is ja zu unverschämt :D
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.