Vorschlag Chat Unban für alle Spieler/in

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von .|GUTEK|. gestartet, 4 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Zweite Chance

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .|GUTEK|.

    .|GUTEK|. Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    Ich bin Spieler aus Polnischen Server und wie viele habe ich permanenten ban auf meinen Chat,wenn Ts3 nicht verfügbar ist oder wir einfach keine Möglichkeit haben, es zu betreten. Wir fühlen uns im Seafight-Meer taubstumm, weil wir mit niemandem kommunizieren können.Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass unser geliebter Bigpoint dies überdenken und einfach so etwas wie Amnestie anwenden . Ich denke, jeder Spieler hat zweite Chance verdient. Ich denke, dass wir zusammen bessere Chance haben, also nehme ich einen Fragebogen an und bitte Moderatoren oder BA, meine Idee oben vorzuschlagen
    MfG Mateusz
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das ist keine Idee und kein Update-Vorschlag, welche/r der Weiterentwicklung des Spiels dient. Bei Belangen zu deinem Chatbann wende dich bitte an dein zuständiges Moderatoren-Team. An dieser Stelle schließe ich diesen Thread.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.