Chat Unterstellung Banndauer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Erst.Mal.Zu.Penny! gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erst.Mal.Zu.Penny!

    Erst.Mal.Zu.Penny! Aktiver Autor

    Eine Frage,

    Wenn jemand, im chat jemandem unterstellt dass diese eine Person einen Bot fährt, aber diese person auf karte ist und z.B nicht auf Chat...
    Und jemand anderes ein Screen davon macht,
    Wie lange wär er vom Chat gebannt?

    Er hat jemandem was unterstellt, was er nicht beweisen kann...
     
  2. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    ich glaube 7 Tage
     
  3. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Je nachdem wie der Chatmod dies handhabt.
    Wenn Beleidigungen, etc. vorgekommen sind, können es auch mehr wie 7 Tage sein. Allerdings sollte diese Frage derjenige im Chat-Bereich des Forums selbst mit Angabe der ID abklären.
     
  4. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    wenn jemand, einem anderen Spieler Botusing im Chat unterstellt erhält er einen Chatbann für 7 Tage, wenn es nicht sein 5. Chatbann war.

    VG ∂σяαηια
     
  5. Mini-Boss

    Mini-Boss Foren-Grünschnabel

    Kann mann auch Chatbann bekommen wenn jemand ständig meinen Nicknamen im Globalchat postet obwohl ich das garnicht möchte? Für mich ist das auch so wie eine art Beleidigung.
     
  6. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    wenn der Spieler spamt, melde ihn bitte hier: -Klick mich-

    VG ∂σяαηια
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.