Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grave_Digger gestartet, 2 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Morgen.

    Bei mir ist der Chat heute früh wieder verschwunden.
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also ich hatte heut nacht keinen chat ... 2 acc mit verschiedenen browsern auf GL7 ausprobiert.

    edit:
    heute nachmittag wieder alles okay.
    leute, so kann es doch nicht weitergehen!

    edit #2:
    jetzt ein acc mit chat, anderer ohne :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2019
  4. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    ich gehemal von aus ist wieder das event was irgendein system ausgebugt hat,das war vor paar events schonmal wo das questen dank des events ausgebugt war.und ja ich schiebe es auf das event weil nach beendigung des events alles wieder funtzte.
    nun die kritik,auch wenn es weitergeleitet wird von schocki,bp juckt es null da was zu fixen so ware es auch beim questbug,die haben solange hin und her gelabert bis das event vorbei war und somit nix machen mussten,also event abwarten dann gehts sicher wieder
     
  5. 148/31217739

    Muß aber dazu sagen,das nach dem Reset um halb 6 heute früh, der Chat wieder da war.

    Schon komisch das Ganze.

    LG
     
  6. *l�ɔɒяıo*

    *l�ɔɒяıo* Junior Experte


    Nabend, nein es klappt wieder mit dem Chat :) Lg
     
  7. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    Ahoi,
    das Problem ist bekannt und auch bereits schon gemeldet.
    Viele Grüße

    sorry und allen respekt für einige forummods und ihre arbeit,aber wie schon in einem andere meldung dieser art ich gesagt habe auch wenn ihr mods es meldet bedeutet es nicht das BP auch nur einen finger rührt.denn letzten bug,wo ein event lief,wo das questen nicht ging,wurde auch gemeldet und support habe ich es auch gemeldet.die haben sich solange im kreisgedreht bis das event vorbei war und alles wieder funktionierte.
    also nochmal mit allen respekt aber diese problem ist bekaant und wurde gemeldet ist eine reine verarsche wenn BP null interesse zeigt was zu machen und die sache IMMER nur aussitzt
     
    °Hydra° gefällt dies.
  8. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ja chat geht wiedermal nicht und die programierer haben die finger in den hosentaschen statt an der tastatur wies aussieht :(
     
  9. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich kann euren Unmut durchaus nachvollziehen und auch mir gefällt es nicht zich mal F5 zu drücken, bis der Chat wieder da ist. Wir können solche Fehler jedoch nur weitergeben und für die Behebung ist dann jemand anderes zuständig. Das aber am Wochenende was passiert ist eher unwahrscheinlich, daher kann ich nur um Geduld bitten, so schwer das auch fällt. :)

    Viele Grüße
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  10. Naja es hat auch was Gutes an sich das der Chat nicht geht :) Kann man sich aufs wesentliche konzentrieren ;)
     
  11. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    zich mal? ich hab bestimt schon 40 mal f5 gedrückt und der chat geht immer noch nicht ! wann kriegen die flummies von programierern mal ihre fehler in den griff die sie verursachen?
     
  12. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe die Problematik nochmal mit Nachdruck weitergegeben.

    Gruß
     
  13. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    danke schokii ist schon komisch das dieses problem jeden abend nach 20 uhr auftaucht und regelmäßig bis zum morgen bleibt
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  14. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    und täglich grüsst das murmeltier 21 uhr und kein chat
     
  15. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    momentan geht er wieder bin mal gespannt für wie lang
     
  16. own1

    own1 Laufenlerner

    Ahoi DE1 auf keinen fall. stetig F5 und kein chat
     
  17. B-Cool1959

    B-Cool1959 Stammspieler

    Ahoi, .... zur Info, Chat "kommt und geht" nach Belieben :(

    ID 14/746285

    LG B-C
     
  18. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Forenbewohner

    Mal geht er, mal nicht. das ist ein ganz komisches Ding. Wenn er mal nicht geht muss man mehrfach F5 drücken, dann geht er irgendwann wieder. Dieses Problem besteht schon seit mehreren Tagen und es betrifft viele, vielleicht sogar alle. Daher ist die Frage nach der ID relativ sinnlos n.m.E..
    Gebt es bitte einfach mal weiter, da scheint was im System nicht richtig zu sein.
     
  19. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Forenbewohner

    Tja jetzt habe ich eben noch was anderes lustiges festgestellt.
    Ich habe mich um 00:20 komplett ausgeloggt und danach wieder eingeloggt um mein letztes uraltes Wappen noch für die Gantril-Map zu verbrauchen.
    Dann spring ich rüber auf die Gantril-Map und schiesse mit der Geschwindigkeit der Feuersturmkanonen und auch dem reduzierten Schaden, obwohl ich diese Einstellung gar nicht drin hatte. Also ist auch hier beim Aus- und wieder Einlogprozess etwas schiefgelaufen.
    Vielleicht hilft diese Info den Leuten weiter um die Ursache für den Fehler zu finden.
     
  20. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf


    Gibt es denn mal ne Reaktion von der Obrigkeit?
    Mein Chat geht seit Tagen nicht, wenn ich mich abends einlogge. Morgens funktioniert er.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.