chatbann

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _-S.K.D-_ gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _-S.K.D-_

    _-S.K.D-_ Nachwuchs-Autor

    Ich habe ein Chatbann erhalten weil ich den Nick eines Mitspielers nannte, wie kann das angehen das sich jemand ganz offen ACAB nennen kann ohne sperre ohne alles. Ich nenne sein nick im neutralen zusammenhang weil mich jemand fragte ob ich weiss wer der spieler vorher war, und bekomme dafür 7 tage bann!??! ist echt etwas unfair, ich habe im Thema Chat schon um entbannung gebeten, nur ohne reaktion bis jetzt, darum hier noch einmal bitte entbannen. Danke
     
    Dies-Irae gefällt dies.
  2. _-S.K.D-_

    _-S.K.D-_ Nachwuchs-Autor

    Ära ムcム乃 41814972
    ich nehme an das wäre der grund des banns, wieso gehts bei ihm durch und ich kriege einen bann?
     
  3. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    jegliche Art von Regelverstößen im Chat wird ausschließlich im Chatbereich moderiert und bearbeitet.

    Wenn du denselben Thread zweimal erstellst, wird deine Frage damit auch nicht schneller beantwortet. Ich möchte dich bitten, noch einmal genau unsere Boardnetiquette durchzulesen und dich auch daran zu halten.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.