ChiNuKai stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ChiNuKai gestartet, 10 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChiNuKai

    ChiNuKai Laufenlerner

    Hallo liebe Users.:)
    Ich bin ChiNuKai spiele erst ein paar Tage Seafight dem nach möchte ich mich gerne Vorstellen.
    Meine Freunde nennen mich Pascal und meine Feinde/Nicht Freunde nennen mich ChiNU. Ich bin 19 Jahre jung und möchte gerne einmal das spiel testen, d.h ich weiss noch nicht ob ich auch weiter spiele.
    Voher ich den Namen ChiNuKai habe ist eine kurze geschichte die ich euch gerne erzählen möchte, 2013 begann ich WorldOfTanks zu spielen kurz WOT.
    Da ich damls viele Panzer durschgespielt hatte dachte ich mir ich spiele mal die Japanische Panzer und der ChiNuKai hat mir da am besten gefallen.:D:D
    Ich spiele auf Deutschland .
    Viel spaß und gute fahrt auf den Meeren.
     
  2. Mars20

    Mars20 Laufenlerner

    Herzlich Willkommen ChiNuKai ,

    Viel Spaß hier im Spiel und nim dir nicht immer als zu Herzen was einige schreiben .

    Mars20
     
  3. HEHEHEHE

    HEHEHEHE Nachwuchs-Autor

    Wilkommen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.