Vorschlag Chroma Designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von »•ғяεαακιι•« gestartet, 29 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheers,

    als ich letztens League spielte, kam ich auf die Idee, dass man auch hier in Seafight Chromas implementieren könnte.
    Für alle, die damit jetzt erstmal nichts anfangen können: Es handelt sich um farblich veränderte Designs, welche bereits existieren.


    Beispiel:

    Burning Dutchman in rot


    Diese Chromas würden nochmal etwas mehr Abwechselung in das Spiel bringen.
    Sie könnten im Payment angeboten werden oder durch Events verdient werden.
    Natürlich entscheidet der Betreiber, wie er diese Idee dann genau umsetzt.

    Würde mich über jegliches Feedback freuen.
     
  2. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Es gibt bereits ein paar Chromas in Seafight
     
  3. Das würde ich nicht als Chroma bezeichnen, sondern eher als Gegenstück. Es gibt jeweils 2 Designs, die ähnlich, fast gleich aussehen.
    Grob gesagt hast du recht.

    Ich meine das eher so:

    [​IMG]
     
  4. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Das Dalendris,gibt es als Dalendros einmal in rot und einmal im blau die Wintereventdesigns gibts im dezemberkelch immer nochmal in anderer Farbe
     
  5. Carnal_55

    Carnal_55 Junior Experte

    Meine Bilder aus anderen Spielen werden kommentarlos gelöscht. Das erbitte ich auch von diesem hier!
    Diskriminierung nenne ich das!
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  6. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Langweilige Idee :/ andere Farbe drauf klatschen in dafür nochmals geld / Zeit verlangen nur damit man des Desing besitzt :/

    Wenn dir des eine Desing nicht gefällt nimm ein anderes gibt genug desings auf map um Auswahl zu haben
     

  7. Ich glaube du verstehst da etwas falsch. Keiner verlangt von dir, dass du ein Chroma kaufst oder dir erspielst.
    Du kaufst doch auch nicht jedes Design, welches Bigpoint im Payment anbietet.

    Was hat es denn damit zu, dass mir ein "Design" nicht gefällt? Es geht auch nicht um die zu geringe Auswahl auf Karte. Es geht um ältere Designs in anderen Farben.
     
  8. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Das entwertet aber alte desings iwo :)

    In meinen Augen eine Schwachsinns Idee :)

    Was bringt dir ne rote burning dutchman? Oder ein gelbes Ghost kilimatu?

    Am besten so ne Farbpalette einführen das man jedes Desing farblich anpassen kann nach Bedürfnisse?

    Meine Meinung : schließt den thread bevor was ziemlich unnötiges passiert xD wie zum Beispiel eine Umsetzung der Idee xD

    Ich lebe in Deutschland und hier besteht Meinungsfreiheit

    XD
     
  9. Ruffy-Bomb

    Ruffy-Bomb Foren-Grünschnabel

    Als aller erstes, ich habe in all' den Jahren noch nie so einen Schwachsinn gelesen, wie du ihn hier von dir gibst.
    Wieso entwertet es alte Design's? Der Thread-Ersteller hat selbst in einem vorherigen Post geschrieben, dass keine gezwungen ist sein Design farblich zu verändern, bitte erst lesen, dann verstehen und dann erst einen Kommentar dazu verfassen.

    Und das Argument mit der Meinungsfreiheit ist eh der letzte Schwachsinn, weißte wahrscheinlich selber, oder? :D
     
  10. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Ihr nimmt des spiel eindeutig zu sehr ernst ....

    Zu dem entwerten alter desings : Na klar entwertet es Desings ? Nehmen wir an du fährst ein Porsche den es nur 10x auf der welt gibt und nur in einer Farbe .... Und aufeinmal Entwickelt Porsche genau den selben ,alles ist gleich nur die Farbe ändert sich ? ,dann gibt es 10 leute welche einen entwerteten Porsche besitzen ;)

    Und ehrlich gesagt wenn du ein desing hast was es vllt nur 10x auf dem Server gibt ,möchtest du auch net das es in einer Farbpallette über die karten segelt :)

    erst lesen , dann denken ,und dann schreiben oder wie war das ?
    @ ruffy-bomb erstmal Menschlich denken und net nur ja geile Idee ;)
     
  11. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Du möchtest Design´s die schon exestieren nur farblich anders gestaltet haben? Also um ehrlich zu sein dies gibt es hier schon zu hauf...von daher abgelehnt.
     
    Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.